LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Svetlana von KM, Keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von horst1815, 30. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. horst1815

    horst1815 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Svetlana
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Große Wohnung, wirkte irgendwie leer, Verrichtungszimmer chaotisch
    Empfang/Kontakt: neutral
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Terminvereinbarung problemlos
    Negative Punkte: emotionslos, mechanisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Svetlana von KM, Keine Empfehlung

    Hatte richtig Druck. Svetlana ist bei KM fast die ganze Zeit als "hot" gekennzeichnet, da hab ich sie mal angeschrieben. Etwas ungewöhnlich vielleicht, aber beim ersten Mal gibt es nur einen Handjob. Da sich die anderen angeschriebenen DL nicht meldeten ( Samstag Nachmittag), die Gelegenheit für mich aber günstig war, hab ich zugesagt. Terminabsprache war problemlos. Wohnung ist in einem Mehrfamilienhaus. Empfang in Leggins und einem Stoffband als BH. Svetlana ist jung, die Altersangabe ist vermutlich korrekt. Brünette länger Haare, das Gesicht so mittelmäßig hübsch. Die Wohnung wirkte irgendwie leer, wie neu bezogen. Wurde ins Verrichtezimmer geführt, dort ein Doppelbett mit nicht bezogenen dünnen Oberbetten, direkt am Fußende des Bettes eine flache Kommode, auf der ein Wäscheständer auf dem Kopf lag. Da war ich schon kurz davor, noch einen Rückzieher zu machen, aber wenn man erstmal 30 min gefahren ist und der Druck groß ist, ist das mit dem Denken doch etwas schwer. Nach der Geldübergabe bat sie mich, mich untenrum auszuziehen und hinzulegen. Als sie zurückkam war mein Schwanz schon in Stellung. Sie hat sich daneben gesetzt, ihr BH-Bändchen nach unten geschoben und meinen Kleinen in die Hand genommen. Ihre rechte Brust (wohlgeformt, schöner Nippel, Größe eher A als B) war in Reichweite meines Arms und durfte vereinbarungsgemäß angefasst werden. Die Leggins blieb (wie von Ihr beim Schreiben angekündigt) an. Sie hat sehr emotionslos und mechanisch gewixt, war nicht sehr erregend, hab sie dann noch aufgefordert meine Eier zu bearbeiten, was sie auch versucht hat. Sonderlich Spaß hat es mir nicht gemacht, ich wollte eigentlich nur schnell abspritzen, was mir auch ob langer Durststrecke gelang. Hab mich mit ein paar Zewas schnell gereinigt und hab die Wohnung so schnell wie möglich verlassen. Also ich kann Svetlana nicht empfehlen und werde sie auch nie wieder besuchen.
     
    Extal67, Marauder, Harry Hoh und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden