LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Reife Monika

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Kaiser333, 24. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kaiser333

    Kaiser333 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01744647753
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauberes Verrichtungszimmer
    Empfang/Kontakt: persönlich von der DL
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF 6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: höflich, sauber
    Negative Punkte: Kein Optikkracher
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Reife Monika

    Kontaktaufnahme komplikationslos und Termin vereinbart, Adresse genannt im Zentrum von Bad Pyrmont, sehr gut erreichbar, gute Parkmöglichkeiten.
    Es ist ein Mehrfamilienhaus, die Wohnung ist vermutlich die echte Privatwohnung mit einem Verrichtungszimmer.
    Pünktlich angekommen, geklingelt, 1. Etage hoch, Tür öffnet sich und da stand sie vor mir: eine lächelnde Milf vom Typ verlassene Ehefrau, etwas verlebtes Gesicht, aber sehr gepflegt und höflich Einlass gewährt.
    Nach kurzem Smalltalk die Zeit (30 M.,) und Preis genannt(80 €) und Service GF6 mit ZK.
    Sie schlug vor, dass ich mich frisch machen könnte, sie verschwand für 3 Minuten und kam wieder nur noch mit mit BH und Slip.
    Im Stehen ausgezogen, gestreichelt, dann aufs Bett. Auf Wunsch von Monika rücklings hingelegt und oral verwöhnen lassen. Negativer Punkt: nur zaghaft ZK, obwohl ich ihr das vorher mitgeteilt hatte, dass mich das sehr antörnt und wesentlicher Bestandteil von GF6 für mich sei. Die Titten sind dem Alter entsprechend Schläuche, die Nippel aber groß und fest. Sie lässt sich gerne lecken und streicheln. Dann mit hochgezogenen Beinen gefickt und Doggy fast abgespritzt. Kurz vorm Kommen Gummi ab und mit HJ und SB bei ihr selbst die Nachkommen abgeschossen, leider knapp ihre Schläuche verpasst.
    Sie bat mir danach einen Espresso an und dann gings wieder auf die Bahn.
    Fazit: wahrscheinlich eher keine Wiederholung.

    Bin immer noch auf der Suche nach der Milf mit ZK Garantie ohne Nachkobern und Abzocke. Tipps gerne an dieser Stelle.
     
    SeekerK und hasirasi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden