LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad oeynhausen - Svetlana erotic lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Leckbär, 7. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Leckbär

    Leckbär OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    132

    Stadt: Bad oeynhausen
    Name DL: Svetlana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 057315383752
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic lounge
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Durch empfangsdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Gutes deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Frz.....poppen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Schönes frz..schöne pussy ...küsst gerne zk
    Negative Punkte: Halt kühle ostart muss erst warm werden
    Besonderheiten: Bleibt geheim....lol
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Svetlana erotic lounge

    Also ich war gestern Abend bei Svetlana es war schon ziemlich spät und darum auch nicht viel los. Ich wurde von der netten Hausdamen empfangen. Die wäre ja auch mal was.lol.... sie hat mir alle Damen vorgeführt die da waren.Vick,Patricia, Svetlana und Helene. Ach auch Jana die sah aber aus als ob die das letzte halbe Jahr sich nur mit Burger vollgestopft hat.... also nicht wie auf den Bildern sie meint andere Dame auch. Ich hatte mich für Svetlana entschieden sie hatte am meisten in der Bluse leider aber nur getunte die habe bisschen zu hart waren das vorweg.
    Der popo ist schön geil und straff nicht so ein dicken wie die Helene....lol
    Sie kam sehr kühl rüber aber sowas turnt mich erst an.... so da ich nicht duschen brauchte weil ich das schon zu Hause mache ging es gleich zur Sache. Noch ein paar Minuten auf sie gewartet schon ging es mit heißen Zungenküsse los. Ich küsste auch liebevoll ihre Brüste die ich ja wie gesagt so etwas zu hart fand aber die Nippel wurden schön steif.
    Sie fasste mich im Stehen gleich ans Gehänge was langsam an Größe gewann.
    Ich konnte ihr auch schön über dem Po gleiten und ihre schöne Spalte und deren Kitzler besuchen mit meinen Fingern.
    Die Schamlippen sind schön ausgeprägt so wie ich es mag die hängen schon runter.
    Schon habe ich mich hingelegt und sie hat mich schön französisch verwöhnt. Sie bläst schön zärtlich spielt auch mit der Zunge an der Eichel ist schon ganz geil aber nicht so geil wie unsere gute litauische Kati unser Staubsauger.
    Trotzdem habe ich das erstmal eine gute Zeit schön genossen. Man konnte sie überall streichen auch über ihren schönen flachen Bauch der aber eine große Falte hat da sie garantiert schon Kinder geboren hat in ihrem Alter mich hat's aber nicht gestört... dann habe ich sie auch geleckt zu stark darf man nicht an ihren Kitzler saugen das mag sie nicht aber trotzdem ist sie schön gekommen wenn wohl auch gespielt.
    Kleine Pause. ... dann wieder schön geblasen bis er ja schön hart war und dann schon aufsteigen lassen. Sie hat ihn schön langsam eingeführt und Zentimeter für Zentimeter genossen.
    Sie ist zwar nicht mehr die engste liegt ja wohl daran dass sie schon Kinder bekommen hat.
    Aber sie konnte schön reiten mal schnell mal langsam und Zentimeter für cm.
    Dabei habe ich ihren Busen liebkost und sie ausgiebig mit Zungenküsse verwöhnt es dauerte nicht lange da ist der Schwanz explodiert und alles ins Gummigeschossen... sie hat mich sauber gemacht noch ein wenig geplaudert und gestreichelt und das war's ..... ... .. .... ..... ............... ..... .. ....... ...
    .... ..... ........ ..... .... ... .... ... ...... .. ...... ...... ... ...... .... ...... ... ...... .... ... ..... .... ...... .... .... .. ....... ... ...... ........ ... ... .. .........
    .... ... ........ ..... ...... .... ..... .... ..... ............. .. .........
    .... .. ....... .... ... ...... ... ..... .. ..... ........ .... ... ....... .... ..... ........................
    .... ..... .... ... .... ....... ... ... ....... ........ ....... ..... ..........
    .
    .
    .......... .... ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2019
    Pussy-Lover, dreathat, Gärtner und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden