LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Ola in der Massage Lounge/Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 7. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Ola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731 5383752
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Massage Lounge/Erotic Lounge
    Ambiente: Top, gepflegt und exklusiv
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Franz., GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: GF Feeling
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Ola bestimmt den Ablauf
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ola in der Massage Lounge/Erotic Lounge

    Moin Leute,

    Ich möchte euch noch einen Bericht zu Ola in der Massage Lounge / Erotic Lounge liefern.

    Telefonisch habe ich vorsorglich einen Termin mit Ola vereinbart, das ging wie immer problemlos mit Aga, der Hausdame.
    Pünktlich in der Parkbox geparkt und geklingelt. Nach der üblichen netten Begrüßung (ich war schon öfter dort), kam dann nach kurzer Wartezeit auch Ola zu mir.

    Ich war schon recht gespannt auf das, was mich erwartet. Durch einige Berichte hier war ich erst skeptisch. Ich übernehme grundsätzlich gerne die Initiative und bei Ola läuft das wohl anders… Trotzdem war ich einfach geil auf Sie und wollte das selber einmal testen und natürlich auch hier berichten.
    Vorab: Ola bestimmt was und wie läuft, genau wie vermutet und vorher berichtet.

    Dank Corona-Krise ist auch in der Lounge wohl die Preiserhöhungstrategie angekommen. Eine Stunde kostet jetzt mit den (vor Corona inklusive ) Extras nun 150€ und nicht mehr 130€. Die 20€ Aufpreis habe ich sonst nur für andere Extras bezahlt, die Ola eh nicht anbietet. War mir in diesem Moment egal, da ich die Stunde schon fest im Kopf und natürlich in der Hose eingeplant habe.

    Nach Dusche kam dann das Programm von Ola. Sie setzt sich auf mich drauf, flüstert mir ins Ohr (Relax), küsst sehr intensiv und zärtlich und macht mich entsprechend geil und geiler. Danach folgt ein gefühlvolles und langsames Blaskonzert mit Augenkontakt. Das Blasen war zwar nicht besonders tief und nass, aber trotz leichten Zahnkontakt für mich sehr angenehm. Ihre Bewegung, Blickkontakt und langsames Lutschen und Saugen war schon sehr geil. Ola hatte dann wohl Lust auf vögeln und hat dann rückwärts aufgesessen und mich geritten. Anblick war himmlisch und der Ritt auch sehr geil, so dass ich nach einiger Zeit das Gummi in dieser Position gefüllt habe. Diese Position ist übrigens ihre Lieblingsstellung, wie sie mir anschließend sagte…
    Anschließend folgte eine Rückenmassage, was eher ein Streicheln als eine Massage war. Sie fragte dann, ob ich für eine zweite Runde bereit wäre… da mein Schwanz bereits wieder hart war, wurde ich erneut von ihr geil geblasen und ZK wurden ausgetauscht. Danach fragte sie mich nach meiner Lieblingsstellung. Da sie mir schon vorher klar gesagt hat, das sie das macht, was ihr Spaß macht, habe ich ihr die Auswahl überlassen. Ich habe sie dann in der Missio gevögelt, wobei sie schon sehr gut mitgegangen ist.
    Das Gummi wurde erneut gefüllt und die Stunde war schon rum…

    Insgesamt war es schon eine geile Stunde, für mich wird es aber wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Wer sich aber mal führen lassen möchte, ... .... ... ..... ...... ... ... .......... ... .... .... ..... ... ... .... ...... ........ .... ... ....... ..... .... ....... .. ... ... ... ........... ......... .... ............... ... ... ......
    .... ... ........ ....... ............ ..... .. .... ..... ...... .......... .... ...... ......... .. ....... ... ....... .... ..... ........
    .
    .... .......
     
    piwi, Versautundgeil, houthakker und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden