LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Oh mein Gott, das habe ich nicht erwartet.

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von sigma1860, 10. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sigma1860

    sigma1860 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Unbekannt, auf jeden Fall asiatisch
    Sprache: Keine Ahnung
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit dem Plus
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €260
    Positive Punkte: Alles sehr entspannt
    Negative Punkte: Keine Kommunikation möglich
    Besonderheiten: Echtes Freundinfeeling erhalten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Oh mein Gott, das habe ich nicht erwartet.

    Hallo zusammen,

    nach dem ich meine Zugangsdaten vergessen hatte vom alten Account und lange inaktiv war, musste ich mich hier neu anmelden. Eigentlich bin ich in der Kiekerei3a und in Bad Oeynhausen Erotic Lounge unterwegs. Der erste Beitrag für euch war über Jennifer aus der Kiekerei3a. Das war ein sehr schönes Erlebnis mit ihr.

    Egal, nach langer Abwesenheit allgemein im P6, war die Neugier auf eine DL aus dem asiatischen Kontinent extrem groß. Primär war eine sehr ausgedehnte Massage geplant um die 2 Stunden. Eine Auszeit vom Alltag sollte her.
    Das gängige Prozedere bei der Suche erledigt. In Bad Oeynhausen der Asientraum sollte es sein. Anni hatte etwas auf dem Fotos was mir gefiel. Für mich ein gutes Alter. Sie würde ich auf ca 30-34 Jahre schätzen. Ist bei den Damen sehr schwer einzuschätzen, ihr kennt das bestimmt.

    Kontakt über WhatsApp aufgenommen, null Problemo. Termin 12:30 bekommen. 2 Stunden.
    Dann erstmal ein Schock. Eine ältere Dame empfing mich und bat mich rein. In Gedanke dachte ich erst, na wo bist du denn hier gelandet. Direkt neben der Shell Tankstelle ist ein Wettbüro. Der Seiteneingang mit einem kleinen Schild Asia auf der Klingel. Erstmal wurde ich in die Küche gebeten. Anni war noch nicht fertig.
    Nach 10 Minuten ab ins Verrichtungszimmer, sauber war es. Gemütlich auch. Aber kein Aha Effekt.
    Dann kam Anni auch. Alter dachte ich mir. Da fällt mir doch gleich der Pimmel aus der Hose. Was für eine Figur. Ein sehr süßes Lächeln.
    Die Fotos sind stark bearbeitet mit einem Filter im Gesicht. So „glattwirkende“ Haut wie auf dem Bild hat sie nicht. Damit hab ich auch nicht gerechnet. mir hat sie gefallen, Frauen sind eben Geschmackssache.

    2 Stunden für 260 Euro ist in Ordnung. Sex wollte ich nicht, will eine Auszeit. Und Entspannung.
    Ab in die Dusche, Anni ging nach mir. Ich legte mich aufs Bett. Plötzlich kam sie rein, fror offensichtlich. Legte ihr Handtuch ab und kam gleich zu mir.

    Ihre Haut ist echt weich. Sie legte gleich los mit zärtlichen Streicheleinheiten. Das erste mal das eine Dame mich zärtlich zwischen Hoden und Anus verwöhnte. Was für ein Gefühl dachte ich mir. Dabei schaute sie mir in die Augen. Schöne Braune Augen hat sie. Die Form gefällt mir bei den Damen aus Asien.

    Sie verwöhnte meinen Großen nach allen belieben der Kunst.Dann war ich dran, ich streichelte Sie, fingern war erlaubt. Nach dem die feucht geworden war wurde das gleich umgesetzt. Dabei .... ... ..... . ..... ... ......... ...... ... ..... ........ ........ ... ..... ..... .... ... ...... .... .. ....... .. .......... ... ... ....... .... ...... .... .... .... .. ... ... ...... ...... ... ...... .. .... ....... ... ........ ... ....... ..... .... .... ..... ... ... ...... .. ... ...... .. ....... ... ...... .... ... ... .... ...... ... ..... ..... .........
    .
    ...... .... ... .... ..... ... ..... ... ........ .......... ... .... .... ........ .... ... .... ...... ... ... ...... ... ...... ... ... ........ ... ....... ... ... ........... ... ...... .. ..... . ....... ...... ... ... .. ............ ......
    .
    .............. ... .... .... .... ......... ........ .... ...... ..... ............. .......... ... ... .... .... .... ..... ....... .. ....... ..... .... ...... ... ... ... ... ....... .... .......... .. ... ... ..... .... .... ..... ... ..... ..... .. ... ..... . ..... ........ .... ... ..... . ......... ... ...... .... ... ........ ... ..... ..... ..... ..... .... ... .... .... .... ...... ... .............. ........ . .. .. .... .... .... ... ........ ........ ... ......
    ... .... ..... .. ....... ..... ..... ......... ... .... ......... .. ..... ........ .... .... .... .. .... ... ....... ... ...... ... ..... .... ....... ... ..... ...... .. ... .... ... ...... ...... ..... ... ............... .... ..... ..... ... ... ..... ... ...... .. ....... .... ... ....... ... ... .....
    .... ....... ... ... ........ ........ ... ...... ..... .............. ... ........ .... ....... .... ......... .... ... .... ... .... ....... .... .... ........ ........
    .......
    .
    .... ... ..... ... ....... . ...... ...... ..... ... ......... .... .. ... ... .......... ..... .... ....... .... ... ... .... ....... .... ........... .... .... .... ... ... ... ............. ........
    .
    ......... .... ..... ........... ... ..... ....... ..........
    .... ... ......... ...
     
    Versautundgeil, Hoogii, Pareot und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden