LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Nancy in Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 14. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Nancy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-4983127
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ambiente ist o.k.
    Empfang/Kontakt: Durch MamaSan
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Franz, EL, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Freundlich und guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nancy in Bad Oeynhausen

    Moin Leute,

    ich möchte euch hier von meinem Besuch mit Nancy berichten.
    Location ist die bekannte Adresse in Bad Oeynhausen, die ich hier nicht näher beschreiben darf, weil sie auch nicht öffentlich beworben wird. Es ist die gleiche Location in der auch Alis arbeitet. Also auf der anderen Seite vom Werre Park...
    In der Mittagspause hatte ich mal wieder spontan Lust und dicke Eier, so dass ich vorab das Angebot gecheckt habe. Ich wollte eigentlich Mimi in der Mindener Str. 32 ausprobieren, die hatte aber erst später Zeit und ich war schon in B.O. .. Dazu später auch mehr...
    Nancy gefunden, angerufen und MamaSan sagte ich könne "kommen"

    10 Min später dort aufgeschlagen und MamaSan öffnete die verschlossene Tür. Ich wurde ins Zimmer geleitet und Sie rief Nancy. Kurze Zeit später stand Sie vor mir, recht klein und dicke Titten. Die Fotos in der Anzeige sind bearbeitet, Nancy ist bedeutend älter, als auf den Fotos. War mir aber egal, da ich damit gerechnet hatte. Habe dann das Finanzielle für 1 Stunde mit ihr geklärt und 120€ bezahlt.
    Dusche wurde angeboten, also nackig gemacht und ab unter den Wasserstrahl. Passt hier auf, Einstellung max. in der Mitte oder ihr verbrennt!!!
    Dann ging es wieder ins Zimmer und Nancy kam nackt hinterher..
    Erst ein wenig rumgeschmusst und ihre gemachten Titten abgeleckt und die Brustwarzen gelutscht. Die Titten sind gemacht, mag ich persönlich nicht so sehr. Trotzdem sind die Titten o.k. und fühlten sich noch gut an. Danach hat sich auf die Bettkante gesetzt und meinen Schwanz geblasen. Sie war hier recht passiv, gefiel mit in diesem Moment sehr gut, so dass ich sie leiten konnte. Abwechselndes Blasen, Lecken am Schwanz und Eierlecken. Gerimmt hat sie nicht, habe ich dann auch nicht weiter versucht.
    Habe sie dann hinlegen lassen und ihr den Schwanz weiter zum blasen präsentiert. Zwischendurch habe ich sie immer wieder geleckt. Die Pussy ist super, komplett rasiert und lecker...
    Gefickt habe ich sie dann in der Missio und zwischendurch wurde ich immer wieder von ihr eng umschlungen. Der Sex war geil. Ich habe sie dann vollgespritzt von Bauch bis Hals. Druck war entsprechend groß. Aussaugen wollte sie meinen Schwanz nicht. Diese Aktion dauerte ca. 30 Min, danach folgte von ihr eine Massage. Diese war ebenfalls gut und die Stunde war dann schon wieder um.
    Abschließende Dusche, anziehen und Verabschiedung von Nancy und MamaSan.

    Fühlte mich gut und entspannt, wurde aber wieder geil und ...
    ich hatte von oben Mimi erwähnt...
    aber dazu in einem weiteren Bericht, den ich euch natürlich auch nicht vorenthalten werde...

    so denn
     
    TomDom666, hongsi73, Diego und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden