LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Mimi bei Asia Dreams

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 14. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asia, Mindener Str. 32, Bad Oeynhausen
    Ambiente: Zimmer geht so, Sanitäranlagen na ja
    Empfang/Kontakt: MamaSan II
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch (Versuch)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Spontanes Treffen
    Negative Punkte: DL war irgendwie "aufgedreht und albern"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mimi bei Asia Dreams

    So liebe Forum-User

    ...hier geht der Bericht nun wie versprochen weiter nach meinem Besuch bei Nancy...

    Wie schon erwähnt, war ich -immer noch- oder -wieder- geil, so dass ich mir spontan überlegte noch einmal für Mimi anzurufen.
    Sie hatte sogar Zeit und ich solle "kommen" (schon wieder :))

    Also ein kurzer Spaziergang und ich stand vor der Tür an der Mindener Str. 32 (diesmal die Seite vom Werre Park). Es wurde geöffnet und ich habe nach Mimi für 30 Min verlangt. 80€ wurden an MamaSan übergeben.
    Mimi kam dann zu mir... Die Fotos sind bearbeitet und "weichgezeichnet"...
    Figur ist schlank, Titten quasi nicht vorhanden... Optisch auch meiner Meinung nach nicht der Hammer...
    Mimi war irgendwie aufgedreht...kicherte rum...

    Wieder schnell nackig gemacht und unter die Dusche (das ist hier in der Location schon grenzwertig) und dann ab aufs Zimmer...
    Mimi zog sich aus, setzte sich sofort auf die Bettkante und zitierte meinen Schwanz in ihr Mündchen. Sie fing sofort an zu blasen und den Schwanz zu lecken. Da war absolut o.k. Sie wurde dann aber zunehmend aufgedrehter und albern... fing dann an auf meinen Schwanz rumzupusten und irgendwelche Geräusche zu machen. Da hatte ich eigentlich keinen Bock drauf, bin aber natürlich höflich geblieben und habe versucht ihr mehr mein Ding in den Mund zu stopfen und ihr meine Eier zum lecken zu geben, damit sie nicht soviel rumquiekt. Rimmen wurde von hier nicht geboten.
    Im Liegen habe ich mir dann weiter einen Blasen lassen, wieder mit albernen Einlagen ihrerseits. Lecken wollte ich sie nicht, da sie nicht komplett rasiert ist und stoppelig war. Gefickt habe ich sie dann in der Missio und anschließend ausführlich Doggy. Da war sie dann still und stöhnte nur noch... Der Fick war gut, beim Doggy konnte man sie gut rannehmen.
    Abgespritzt auch hier auf ihre Mini-Titties also auch kein Aussagen :(

    Im Vergleich zu Anni und Amy ganz klar schlechter.
    Geld nicht verbrannt, aber von mir keine Empfehlung und Wiederholung

    Bis bald Leute
     
    Hopeful38m, Franzmann und John Carlos gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden