LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Julia in der EL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 28. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 057315383752
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Gepflegt, hochwertiges Ambiente
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, 69, Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Service wie besprochen, GF Feeling
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia in der EL

    Moin Leute,

    Ich möchte euch von meinem Besuch bei Julia in der EL berichten.

    Ich habe spontan mit der Hausdame einen Termin vereinbart und war kurze Zeit später vor Ort.
    Die Location sollte hier hinlänglich bekannt sein. Gepflegt und sauber ist es dort.

    Julia ist neu in der Lounge und kommt aus Polen. Man kann sich in Deutsch mit ihr unterhalten. Das Alter wurde mit 22 angegeben, könnte passen, evtl. +2-3 Jahre würde ich schätzen, Bilder auf der Homepage der EL passen.

    An Julia ist etwas mehr dran, aber das mag ich sehr. Tolle Brüste (Natur) um die ich mich ausgiebig gekümmert habe. Osteuropa-Mädel wie aus dem Bilderbuch.
    Für Skinny-Fans jedoch nicht das richtige..

    Das Finanzielle geklärt und eine Stunde vereinbart. Die Preiserhöhung in der EL auf 150€/h wurde hier ja schon erwähnt. Vor dem Corona-Gedöns hat man für diese abgesprochene Dienstleistung definitiv 130€ bezahlt.
    Na ja, es ist halt so… wenn es geil war, ist es noch für mich ok…

    Und das war es mit Julia.
    Das Blasen war zwar etwas zaghaft, doch mein Schwanz wurde nach Aufforderung schön nass geleckt und auch die Eier wurden nicht ausgelassen.

    Lecken ist mein Favorite und bei ihr absolut geil. Lässt sich in verschiedenen Positionen verwöhnen. Sehr lecker und natürlich schön glatt rasiert. Fingern war auch möglich. Die tollen Naturbrüste wurden natürlich ebenfalls ausführlich geleckt.

    Sex war GF-like in Missio und in Runde zwei auch mit schönem Ritt und doggy etwas härter möglich.
    Sex und Lecken wurden mit lustvollen Stöhnen ihrerseits honoriert.
    Doppelt gespritzt und befriedigt wieder gefahren. Was will man mehr.

    Wieder ein tolles Erlebnis in der EL mit einem in meinen Augen hübschen Mädel.
    Von mir eine Empfehlung.
     
    ChefkochB, Hauck095, roder und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden