LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen, Joy in der Mindener Str.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mexic22, 17. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mexic22

    mexic22 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    633
    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Joy

    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Mindener Str 49
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: kein Wort deutsch, a little bit englisch
    Alter DL: 25 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,65m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - natur
    Intimbereich: rasiert
    Tattoos: linkes Schulterblatt, 5 verzierte Linien wie sie viele Asiatinnen haben.
    Piercings: Nein
    Service: Streicheln, Küssen, ZK, Lecken, GV, kein französisch hat sich aber vielleicht einfach nicht ergeben
    Zeit: 60 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Freundlichkeit, mittelhübsch, Figur schlank aber nicht zu dünn
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10


    Am WE mal wieder durch die Innenstadt von Bad Oeynhausen gekommen, und die Gelegenheit genutzt einen Stopp an der Mindener Str. 49 eingelegt. Es wird mir Joy vorgestellt. Schaut akzebtabel aus, obwohl ich sie nicht kenne, buche ich ein Std. zu 120. Getränk bekomme ich keins, war hier sonst üblich. Egal erst mal unter die Dusche. Joy fängt mit einer Rückenmassage an, nimmt nach wenigen Minuten angenehm warmes Oel dazu, verwendet es aber sparsam. Die Massage geht in Ordnung, hatte in dem Laden schon bessere aber auch weniger gute. Nach 20 Minuten bittet Sie mich umzudrehen, ich rechne eigentlich mit der gleichen Zeit für eine Massage der Vorderseite dann blieben noch 20 Min für Sex, aber nix da.
    Joy fängt unnbeholfen an mit 2 Fingern mein bestes Stück anzuheben und mit albern verstellter Micky Maus Stimme Hello, Wake Up, zu sagen. Ich empfinde das als albern, blöd und 0 erotisch jedenfalls tut sich bei mir absolut nix. Joy kniet neben mir und scheint irgendwie nicht zu wissen wie es weitergeht, außer mit Pipsstimme meine Nerven weiter zu strapzieren.
    Ich ziehe sie auf mich und beginne mit ZK die auch erwiedert werden, hauptsächllich aber um Ihr lächerliches Geplapper zu stoppen. Gelingt auch und wir machen noch gute 20min GFSex, da macht sie gut mit ist sehr beweglich und hat auch gegen Fingern nichts einzuwenden. Noch nachkuscheln,10Min vor Ende der Zeit gehe ich duschen, so das ich von Haustür zu Haustür 60 Min dort war. Insgesamt nichts wofür ich weit fahren würde, allerdings ist eine komplette Std. mit Joy zu füllen doch eher anstrengend.
     
    Franzmann, heisserowler, Astra und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden