LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Ella-zu jung und unerfahren für mich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 18. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Eroticlounge
    Ambiente: top
    Empfang/Kontakt: Durch Aga
    Nationalität: Italien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: OV, 69,GV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: sehr ruhiges Wesen
    Negative Punkte: Wenig Erfahrung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ella-zu jung und unerfahren für mich

    Ich war heute nachdem ich mein Tagwerk erfüllt habe, auf dem Rückweg und dachte mir schon morgens, dass ich mal wieder in der EL vorstellig werden könnte und da der Hormonspiegel entsprechend hoch war, setzte ich das auch in die Tat um. Schon auf der HP hatte ich gesehen, dass für meinen Geschmack, diese Woche keine 100% kompatible Dame vor Ort ist. Lucy wäre erste Wahl gewesen, ist jedoch erst ab Mittwoch im Haus.

    Nachdem Aga mir alle freien Damen vorgestellt hatte, entschied ich mich für Ella. Normalerweise wäre ich unverrichteter Dinge wieder gefahren, allerdings musste dringend eine Entsaftung von einer Frau herbeigeführt werden. Das meldete die untere Region meines Körpers an das Oberstübchen.

    Geldübergabe, duschen, dann direkt auf die Matte. Ella leerte zunächst einmal ihr Handtäschchen, dass mit allerlei Utensilien für den Akt befüllt war. Nicht gut dachte ich schon, zumal auch Flutschi dabei war. Was man wirklich sagen muss, sie einen schönen festen Körper, angenehme weiche Haut. Die Boobies sehen fantastisch aus und fühlen sich auch dementsprechend gut an.

    Auf gings zum Geblase, dass recht gut ausgeführt wurde. In die 69 beordert um ihre wirklich hübsche kleine Pussy zu probieren. Dabei kam leider wenig Stimmung bei mir auf da zumindest die Illusion fehlte, dass es ihr gefallen könnte. Überhaupt zeigte sie wenig Emotionen, das Programm ist einfach eingeübt und wird dann abgespult. Sie setzte sich dann rittlinks auf mich und verkehrte auf diese Art und Weise. Dadurch fehlte mir der Blick. Ich sehe einer Frau gern in die Augen während ich sie beschlafe......

    Einen Stellungswechsel wollte ich dann auch nicht mehr und bat sie, die Sache manuell zu Ende zu bringen, was sie dann auch sehr ordentlich machte. Leider auch hier wieder kein Blick ihrerseits.

    Also fertig geworden und noch einen Augenblick gequatscht. Sie ist sehr freundlich, aber das reicht mir dann leider nicht.

    Auf Agas Nachfrage habe ich wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich eine erfahrene und reife Frau bevorzuge, allerdings habe ich Ella auch nicht schlecht gemacht. Das ist sie wirklich nicht.

    Fazit: kann man gut machen, allerdings werde ich nicht wiederholen.
     
    dreathat, fudashi, luckyluemmel und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden