LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad oeynhausen - Ella gilfriendsex 1a Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Benne81, 21. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Benne81

    Benne81 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    67

    Stadt: Bad oeynhausen
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: 1a Erotic Lounge
    Ambiente: Gehoben
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Italien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: ov gv zk
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles wie besprochen
    Negative Punkte: Kein Eierlecken
    Besonderheiten: Ausdauerndes Blasen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ella gilfriendsex 1a Erotic Lounge

    Solange die Erinnerungen noch frisch sind hier schnell der Bericht.

    mein erstes Mal in der 1a Erotic Lounge. Zuhause am duschen merkte ich ein unangenehmes Jucken im Unterleib und wollte dem Abhilfe schaffen. Also diverse Seiten im Internet abgeklappert und auf Ella gestoßen. Angerufen und die nette Hausdame gleich ein Termin für mich gemacht. Ab ins Auto und Gummi. Dort angekommen erstmal gestaunt über das echt diskrete Ambiente. Top gemacht. Geklingelt und die Hd öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich. Zimmer gezeigt und mir auf Wunsch ein frisches Wasser gebracht. Ella betrat 2 Minuten später den Raum und ich buchte bei ihr die 45 min für 100€ sie bietet auch 45480 an aber was der Unterschied sein soll frage ich mich immer noch. Ich hab sie erkannt aber sie hat nicht diese teenagerzüge im Gesicht wie auf den Bildern, aber dennoch hübsch.Top Körper. Dann erstmal frisch geduscht und wieder ab aufs Zimmer. Breit gemacht aufs lotterbettchen und erstmal die gut gemachten c Cups bearbeitet :Titten Raus: Nebenbei Zungenküsse die mehr ein züngeln waren. Mit den Mund hat sie mich gummiert und dann ausdauernd geblasen. Nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Wenig Handeinsatz. Habe sie dann in die 69 bugsiert und ausgiebig ihre Pflaume genascht. Völlig geschmacksneutral. Fingern ist aber anscheinend nicht ihr Ding denn sie nahm vorsichtig meine Hand weg. Dann schob sie sich nach vorne und haute mir einen Klecks Gleitcreme Auf die Mütze und führte ihn ein. Sanftes reiten und ab und an schneller. Wahnsinn was ein Anblick von diesem tollen Körper. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr inne halten und schoss alles ab. Ausgezuckt und saubergemacht. Es gab direkt eine angenehme Massage und smalltalk. Sie hält aber auch den Sabbel wenn man nix sagt und das gefällt. Im Liegen machte sich das Wasser bemerkbar. Was ist das ? Fuck ich muss pissen :Smilie L 003: fix auf Toilette und wieder zurück aufs Zimmer. Sie bot mir für die übrigen 5 Minuten einen handjob an den ich natürlich nicht ablehnen konnte :Smilie Tra 029:
    frisch geölt ging es ans Werk. Die arme musste ackern wie eine rüttelplatte :Smilie Be 017: aber zog es ohne Murren durch bis alles auf den letzten Tropfen durch war. Zum Abschluss noch small Talk und Zack unter die Dusche vom Öl befreien. Nett verabschiedet und von der Hd zum Ausgang geführt. Ella gibt sich Mühe und ist sehr nett und nicht zurückhaltend. Alles in allem keine Kohle verbrannt aber auch kein Meisterwerk.
    :Smilie O 006:
    Auf dem Parkplatz sah ich noch eine arme Seele mit Riesen Van der versuchte das Gerät zu schieben :Smilie Happy 275:
    Habe natürlich mit ......... ... .. ............ .... ...... ........... ..... .. ... ..... ..... ... ... ..... ............. .... ..... ........... ...... :Muaha:
    .
    ... ..... ..... ... ......... ... ... ..... ... .... ... ...... ... ..... .. ... ... ...... :Snack:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden