LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Das Highligt 2019 - Sofia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 22. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Einzigartig
    Empfang/Kontakt: Diesmal durch Anna
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, HJ, Ansatz BTB, FS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Perfekt!
    Negative Punkte: Absolut null
    Besonderheiten: Außergewöhnlich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Das Highligt 2019 - Sofia

    Dieses Jahr bin ich im P6 Bereich weitestgehend vom Glück verfolgt. Bisher gab es kaum Ausfälle. Heute bin ich auf den Gipfel außerhalb des reinen Massagebereichs gestoßen - Sofia!

    Ich hatte sie bereits auf der Homepage gesehen und mir gedacht, dass dieses Dame sicher ein Highlight sein könnte. Leider war ich die Woche über beruflich unterwegs und so war es erst heute möglich diese außergewöhnliche Dame zu besuchen. Außergewöhnlich auch, weil die Altersangabe 40 Jahre ist, und ich mich durchaus zu erfahrenen Damen hingezogen fühle. Soweit so gut. Über Whatsapp habe ich mich bei Aga über Sofia erkundigt. Meine Vorlieben sind im Hause mittlerweile gut bekannt und die Dame wurde mir wärmstens empfohlen.

    Also frisch geduscht pünktlich erschienen und diesmal von Anna in Empfang genommen worden. Auch Anna meinte zu mir, dass man Sofia unbedingt kennen lernen MUSS. Anna erschien kurz darauf im Zimmer und ich war überwältigt. Genau so eine Erscheinung hatte ich mir vorgestellt.
    Obwohl ich frisch geduscht war, nutzte ich die Gelegenheit noch einmal die Dusche auf dem Zimmer zu benutzen. Was hier am Ort noch nie passiert war, ist, dass mich Sofia gleich beim Öffnen der Duschtür triefend nass, also ich, in Empfang nahm und mir den zunächst den Rücken und dann die Vorderseite abtrocknete und schon dabei mit unserem Spiel begann. Mit der Bemerkung, dass sie gerne Männer beiße, begann sie mich überall auf eine sehr angenehme Art zu beißen. Sie kann es wirklich!

    Danach folgte die Anweisung mich aufs Bett zu begeben. Jetzt zog sie auch ihren Slip aus und begann mit einen außergewöhnlichen Spiel mein bestes Stück zu reizen. Dieser reagierte mit einer extrem harten Versteifung darauf. Nach kurzer Zeit drücke sie ihre herrliche Pussy derart auf mein Gesicht, dass es mir fast den Atem nahm und forderte mich sie zu lecken. Von Feinsten, so hat man das selten! So ging das Spiel mit Sicherheit 15 Minuten, zwischenzeitlich immer wieder kurz vorm Abspritzen und dann wieder Aktion entschärft damit ich etwas, wenn auch nur ganz wenig, runterkomme. Irgendwann war es nicht mehr zum Aushalten und schoss meine Nachkommen in den taghellen Raum. Fantastisch!

    Sofia reinigte mich und bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Das macht sie wirklich gut. Zumindest semiprofessionell. Dabei immer wieder die Berührung meines besten Stücks, um zu sehen, ob da noch Leben drin ist......

    Äußerst zufrieden und um eine sehr gute Erfahrung reicher, machte ich mich auf den Heimweg.

    Sofia ist nur noch heute vor Ort, also beeilen. Nächste Station ist Heilbronn. Sie hat mir in die Hand versprochen wieder in Bad Oeynhausen aufzuschlagen.

    Am Rande: warum berichtet eigentlich niemand von dieser ..... ..... ... ... .... ........ .... ... ........ ... ..... .... ......... ..... ... .... .... .. ... ......... ... .. ..... .......... ....... .... .. ...... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden