LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - B2B Massage der extra klasse

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von John Carlos, 2. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John Carlos

    John Carlos Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    164

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Chili
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Thai Lotus
    Ambiente: Gemütlich
    Empfang/Kontakt: Normal
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage + HE
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Verfallen in Trance
    Negative Punkte: Etwas zu viel geredet
    Besonderheiten: Das nenn ich mal B2B
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    B2B Massage der extra klasse

    Guten Abend liebe Community,

    vor einigen Tagen mal wieder Lust auf eine entspannte Massage gehabt ( Bevorzuge nur Thai Frauen because i Love it ).

    Die bezaubernde Alis hat ich schon auf der Liste abgehackt, und da mir sonst keine so recht gefallen hat und ich nur auf Entspannungsmodus war fiel meine Wahl auf die, wie hier im Forum beschrieben die, Die Königin der Massagen CHILI !

    Einen Tag vorher einen Termin bei ihr vereinbart, am Telefon war sie sehr hektisch, hat wohl anscheinenden wenig Zeit gehabt, trotzdem es geschafft einen Termin zu ergattern in der Früh, sie macht sonst eig. Keine Termine vor 11-12 Uhr, sie meinte aber das es okay wäre um 10 Uhr.

    Ich mich auf den Weg gemacht und pünktlich in Bad oeynhausen erschienen, an der Tür Empfang mich eine junge Dame, sie hat gefragt Termin ? Ich ja. Sie: Chili, ich Ja.

    Ich wurde herein gebeten aber anscheinend war die Chili wohl noch nicht soweit, im Verrichtungszimmer, entschuldigt sie sich und meinte sie bräuchte noch ein paar Minuten.

    Ihr Auftreten war meiner Meinung nach streng, hat mir ihre Regeln aufgezählt, die wären: Kein anfassen, nur Massage. Da ich eh nur zum entspannen war, war es für mich kein Problem und ich respektiere die Regeln der DL da ich auch vor ab immer frage was No go‘s sind.

    Viele kennen wahrscheinlich Chili, für die die nicht, Sie ist 50 Jahre alt, hat wie ich finde einen super Körper für ihren alter, ein Wahnsinns knack Arsch, alles schön straff und brüste normale B Körbchen.

    Vereinbart wurden 60 min B2B + HE für 80€.
    Während dessen fragte sie nach 3 G Regel und ich zeigte ihr meinen negativen Test. Sie war sehr vorsichtig da sie mich nicht kannte und ich das erste mal bei ihr war.

    Ich durfte nackig mich schon aufs Bett legen während Sie sich frisch machte, Getränk und Dusche wurden mir angeboten.

    Als sie wieder kam entkleidet sie sich und mir gefiel was ich sah, eine wirklich schöne Frau, mit dem Körper einer 25 jährigen.

    Es fing an mit fragen ob mit Prosttata oder ohne, ich verneinte aber streicheln wäre okay.

    Die Massage war mit reichlich Öl und was ich dann erlebte hab ich so noch nicht erlebt. Vorweg mit ner Feder was ich auch nett fand.
    Sie hat während der Massage ihre Augen zu und man hatte das Gefühl sie gleitet über dich als wäre sie eins mit sich deinem
    Körper und der Musik, waaaahnsinn, zwischen durch kraulte sie meine Eier und der .... ...... ..... .... ........ ..... ..........
    .
    ..... ........ ... ... ........ .... ... ....... ....... .... ... ... .... .... ... .... ... .. ...... .... ... ....... .. ...... ... ..... ...... .. ... .........
    ..... ... ......... ....... ... ..... ...... ... .... ... ... ... ..... .. ... ...... ....... ..... ... .......... ... ..... ......... ... ..... .... ...... ... ... ..... ..... ...... ... ... ... ....... ........... .. ...... ... .. ... ... ..... .... .. ... ... ......... .... ..... ... ....... ... ..... .... ..... ..... ...... ... ... ....... ... ........ .... ........ ... ... .. .... ..... ...... ...... ... .... .... .... ... ...... .... .. .... ...... .... ... ......... ... .... ........ ... ... ........... ... ... .. .... ... ...... .....
    .
    ..... ... ........ ..... ... ......... ... .. ...... .... ......... ....... ... .... ............. .... ... ........ ..... ............. ... ...... ... .......
    .
    .... ........ ..... .... .... ... ...... ....... ....... ... .... ..... .... ... ...... .... ..... ... ............ .......... ... .... ... ... ... ... ....... ... ..... .......
    .
    ....... ..... ... ... ... ........ ... .... ........ ....
    .
    .... ... ........ .. ....... ... ... ...... ... .. ......... ...... .... ... .. .. ...... ..... ... ..... ......... ...
    .
    ..... ... .. ....... ..... ... ... ....... .... ... ... ...... .. .......
    .
    ....... ... ..... ... .... ..... ..... ......... ... ..... .... .... ... ........ ... ....... ........ .. ........
    .
    ..... .... ... ... ... .... ..... ...... ..... ..... ...... .. .... ..... .......... ...... ......... .. ....... .. ..... ... ... .... ....... .... .........
    .
    ... ... ..... ..... ......... ...... .......
    .
    .... ............ ........
    .
    .......
     
    hasirasi, BigJim01, soulman und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden