LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Anett - Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von WestfalenPower, 14. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. WestfalenPower

    WestfalenPower Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anett
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anett - Erotic Lounge

    Hallo Gemeinde,

    nach langer Abwesenheit hatte es mich mal wieder auf die Piste geführt und die Abfahrt ging direkt in die Erotic Lounge nach Bad Oeynhausen. Bin wirklich blind hingefahren und wollte mich vom Angebot überraschen lassen.

    Nach der netten Begrüßung inklusive Getränk wurden mir Anett und eine nicht mehr anwesende dunkelhaarige Dame vorgestellt. Die blonde Mähne, die sichtbaren Tattoos und halterlosen schwarzen Strümpfe überzeugten mich! Anett war für 130460 die Wahl.

    Beide schnell getrennt voneinander frisch gemacht und ab ging es aufs Bett. Vorab, Gummi war Standard und gesetzeskonform im Einsatz!

    Auf dem Bett liegend bekannten wir mit der Erkundung der Körper und tauschten dabei vorsichtige Küsse aus. Hier hatte ich schon ein Unwohlsein / Gefühl und hoffte, dass Sie ein wenig auftaut. Im Vorfeld hatte ich nämlich explizit auf ZK hingewiesen und Sie bestätigte. Um es abzukürzen, war leider eine Enttäuschung und deshalb nur 80%.

    Aber zurück zum Geschehen... wie geschrieben, wurden gegenseitig die Körper des anderen erkundet und ich arbeitete mich über Ihre süßen kleinen Tittis nach unten zu der wohlschmeckenden Lustgrotte vor. Hier konnte ich Sie recht feucht lecken und schob auch behutsam zwei Finger in Sie hinein. Nach einer gewissen Zeit kam Sie und ich rede mir jedenfalls ein, dass es nicht von ihrer Seite gespielt war. Sie wurde jedenfalls ordentlich feucht und ihr Kitzler war auch sehr deutlich angeschwollen.

    Sie revanchierte sich danach mit einem ordentlichen und variantenreichen Blaskonzert! Habe Sie einfach machen lassen und die erste Ladung hinausgejagt!
    Kurzes säubern und da der kleine Mann zu ihrer Überraschung nicht müde war, neues Gummi drauf und Sie sofort aufsatteln lassen...Sie ritt eine gefühlte Ewigkeit und als Sie nicht mehr konnte, wurde in die Doggy gewechselt. Sie hielt gut dagegen und so konnte ich nach ner gewissen Zeit die zweite Ladung abfeuern.

    Leider waren wir dann schon 10 Min über der Zeit... Runde 3 wäre Möglich gewesen, wollte aber nicht verlängern.

    Bis Weihnachten ist Sie angeblich noch da, bevor es zurück in die Heimat geht. Ich würde Sie aber nicht mehr zu 100% besuchen wollen, da kein GF6 Feeling aufkam. Schade, da sie mit den blonden Haaren, den deutlich sichtbaren Tattoos (u.a. ein schönes Mangabild) und den süßen Tittis eigentlich meinem Beuteschema entspricht.

    Naja, nächstes Mal gibts ne andere Damen! In diesem Sinne einen schönen 3.Advent
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden