LivingRoom

Bericht Bad nenndorf - Privatwohnung - Angii 120705

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Barney Stinson, 10. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    41
    Ich war mal morgens um 9:00 bei ihr. Da kam sie gerade frisch unter der Dusche hervor... Was ein Glück wenn ich mir da obige Berichte lese...Ich hatte ihre Anzeige eine Weile beobachtet. Sie hatte zuerst ja nur ein Bild drinnen was eher schlecht als recht den Booty zeigte. Später kam ein (wie sich später rausstellen sollte stark bearbeitetes) Pic von ihren Titten hinzu und ich schrieb sie über KM an. Bekam ihre Handynummer und so machten wir darüber ein Date aus. Ich entschied mich für die 100€ für 60 Variante. Gut gelaunt machte ich mich am nächsten Tag auf den Weg nach Bad Nenndorf. Morgens um 9:00 hatte ich noch nie ein Bezahldate gehabt. Lag aber an mir, weil es aus dienstlichen Gründen für mehrere Wochen überhaupt die letzte Möglichkeit darstellte mich im Pay6 zu engagieren.
    Vor dem Haus angekommen rief ich kurz bei ihr durch und schon öffnete sich die Tür... Ernüchterung machte sich breit. Eine leicht blässliche, verpickelte und moppelige 19 jährige stand da vor mir. Es ging rein in das grosse Haus und in ihr Zimmer Im Hintergrund drehte eine kleine Bulldogge verbal am Rad. Die ganze Szenerie erinnerte mich irgendwie an die Besuche bei meiner ersten Freundin. Das kleine und recht unaufgeräumte Zimmer war Teenyhöhle pur. Das ganze kam mir so komisch vor, dass ich mir zwecks Alterscheck erstmal ihren Ausweis zeigen liess. Aber zum Glück Entwarnung. Eindeutig 19. Ich übergab die vereinbarten 100€ und wir entledigten uns unserer Kleidung. Mir wurde aufgrund des Anblicks bewusst, dass das tolle Tittenfoto bei kaufmich entweder stark bearbeitet war oder nicht ihr eigenes. Keine prallen Brüste. Für das Alter sehr schlaffe c cubs. Überhaupt der ganze Körper. Sie ist nicht wirklich fett.. .Aber ihr Bindegewebe ist einfach nicht gut. Typische Couchpotatoe irgendwie... :Smilie Denk 09::Smilie Tra 059:
    Rein ins ungemachte Bett mit nicht mehr ganz taufrischer Bettwäsche und rein in die Angi mit dem Finger. 3 weitere sollten folgen. Das schien ihr gut zu gefallen und ich tauchte ab um sie zu lecken. Geruchs und Geschmacksneutral wie es sein sollte. Nach Gummierung ficke ich sie hart in der Missio. Die Hand an ihrem Hals schien ihr sehr zu gefallen. Mit Geilem Blickkontakt rotze ich schliesslich alles ins Conti. Sie kuschelt sich danach an meine Seite und wir halten ein bisschen smalltalk. Nach kurzer Zeit springt sie auf um ihre Mutter @work anzurufen. Sie war sich nicht mehr so sicher ob sie den ganzen Vormittag alleine wäre. Skurille Situation. Musste an Friedrich von Thun im Schulmädchenreport denken...:Smilie Happy 059: Mutter brav am arbeiten und die kleine Angi empfängt im trauten Heim alte oder wie im meinem Fall mittelalte Böcke zum abmelken.:Schild13:
    Sichtlich beruhigt kehrte sie ins Bett und an meine Seite zurück. Wir quatschten noch ein bissel. Ging hauptsächlich um shopping und welche Festivals sie gerne besucht. Also eher die seichteren Themen... Zeitdruck machte sie null. Aber bei mir stieg der Druck und wir tauschten ZKˋs aus. Ich griff sie wieder schön ab. Sie gummierte das Gerät und tauchte ab. ....... ... ... ...... .. .... ... ............. .. .... ... .......... ....... .... ..... ....... .......... ......... ... ....... .. ... ..... ... ......... ... ... ...... ....... .......... ................ ........ ... ... ..... ... ............ ..... ... ... ........ ............ .. .............. ... .... .... .... ..... ........ ...... ..... .. .... ... ........ ...... ... .. .... .... .. ...... ......... ... ........ ........
    ...... ... ..... .... ...... ...... ... ..... ........... .... ..... .. ..... .. ... ..... ... ..... ........ ........ ........ .......... .... ... ....... ... ........ ..... .... ... ..... .. .. ... ......... ... ... ........... ............ ...... ... ..... .. ....... .... ... ........ ..... ... .......... ..... .... .... .......
     
    hasirasi, BarnieG, N1k0 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden