LivingRoom

Bericht Bad Nenndorf - Nancy Bad Nenndorf, Alter und Figur stark geschummelt

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Marauder, 13. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171

    Stadt: Bad Nenndorf
    Name DL: Nancy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10617890
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer ok und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: ein wenig deutsch und englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ganz ok
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Akzeptable Massage
    Negative Punkte: Alter maximal geschummelt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nancy Bad nenndorf, Alter und Figur stark geschummelt

    Da ja in Hameln seit der Schließung des Thailaden in der Fischbecker Str. tote Hose ist, versuchte ich mein Glück in Bad Nenndorf. Die Anzeige von Nanc sprach mich an, 22 Jahre, wenn man da die thaiüblichen Schummeljahre von bis zu 10 draufrechnet, könnte das ja was sein. Angerufen und Termin vereinbart, leider wurde der zeitlich von da nicht eigehalten und erst 30 min später erschien die "junge" Nancy im raum. Es kam auch Nancy, nur dürften die Bilder deutlich her sein und Nancy eher nahezu doppelt so alt sein, wie angepriesen. Die KF 34 dürfte eher 38 sein....
    Trotzdem war der Servive ganz ok, aber 18 jahre dazu schummeln ist ein NoGo und daher keine Wiederholung.
     
    Pussy-Lover, dreathat, Ice und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden