LivingRoom

Bericht Bad Driburg - Autodate - BJ

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von milfhunter_30, 1. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. milfhunter_30

    milfhunter_30 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    77

    Stadt: Bad Driburg
    Wochentag:
    Uhrzeit:
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Location:
    Name DL: Missesv
    Standort:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Privat, " Das Mädchen von nebenan "
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    BJ

    Ich habe sie mit dem Auto auf einem Parkplatz in der city abgeholt, dann sind wir ca 5 minuten zu einem abgelegenden platz gefahren.
    Sie ist wirklich nett und sympathisch, allerdings auch sehr schüchtern.
    Wir sind ausgestiegen, ich habe mich an meine Motorhaube gelehnt und sie kniete vor mir um mich per BJ und HJ zu verwöhnen.
    Sie hatte wirklich probleme beim blasen. Sie hatte ihn nichtmal halb im mund und musste schon immer würgen. Ich bin normal gebaut, deshalb kann ich das nicht verstehen.
    Ich musste sie ein wenig anleiten, dann war es ok.
     
    Creck, Pussy-Lover, CryingFrog und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden