LivingRoom

Bericht Bad Bentheim - Ricarda Bad Bentheim bei Sinntouch

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Merkur1984, 15. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Merkur1984

    Merkur1984 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Bad Bentheim
    Name DL: Ricarda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 5587131
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinntouch Bad Bentheim
    Ambiente: Alles Super sauber
    Empfang/Kontakt: Schnell unkompliziert und herzlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gegenseitige B2B Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles sehr sauber und diskret
    Negative Punkte: Gibts nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ricarda Bad Bentheim bei Sinntouch

    War heute bei besagter Dame und hab mich verwöhnen lassen. Nach der Dusche ging es auf die Matte und es ging los. Schöne gegenseitige Massage mit viel Gefühl. Wer hier Sex sucht ist sicherlich falsch das bieten sie nicht an. Aber die Massage und der Abschluss waren super. Ricarda hat auch keine Berührungsängste und ich konnte sie auch überall berühren. Es schien ihr zu gefallen. :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden