LivingRoom

Bericht Bad Bentheim - Massagestudio - Fußerotik mit Ina bei Sinntouch

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Emsjunge, 21. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Emsjunge

Emsjunge Einsteiger Newbie

Stadt: Bad Bentheim
    Name DL: Ina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Gemütlich und extrem sauber
    Empfang/Kontakt: Problemloser Kontakt über WhatsApp, herzlicher Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Tantra Deluxe
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 220€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Fußerotik
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Fußerotik mit Ina bei Sinntouch

Moin,
    seit kurzem kann man sowohl bei Sinntouch in Bad Bentheim als auch bei der Karma Energie Oase in Ibbenbüren Fußerotik erhalten (Aufpreis in der Regel 30€).
    Da ich schon immer ein Stammkunde von Ina bin und auch schon früher ihre Füße und ihr Geschick damit genießen durfte, möchte euch gerne mal davon berichten.

Der Empfang durch Ina ist immer herzlich und offen. Ich klingelt, Ina öffnete mir die Tür und nahm mich herzlich in den Arm. Wir unterhielten uns ein wenig und nach einigen Minuten ging es dann auch schon los. Obwohl ich Zuhause geduscht hatte, ging ich trotzdem nochmal fix unter die Dusche und dann ging es auch schon los mit dem obligatorischen Begrüßungsritual. Im Anschluss bat mich Ina auf Knie und massierte mir ihn schon mal auf Betriebstemperatur (ohne Abschluss natürlich). Danach ging's rüber zu einer herrlich angenehmen Rückenmassage, bei der sie immer mal wieder zwischen meine Beine fuhr und die Spannung immer höher trieb. Sie bat mich auf den Rücken und fing an, meinen Oberkörper zu massieren, hin und wieder ging die Hand natürlich auch zu meinem Johnny.
    Dann streckte sie mir ihre unfassbar tollen Füße hin und ich begann, sie zu verwöhnen. Erst diesen schönen Geruch und dann fing ich damit an, ihre weichen Sohlen zu küssen und ihre wahnsinnig schönen Zehen zu lutschen und zu lecken. Ihre Füße sind einfach der Hammer. Währenddessen spielte sie in einem schönen Tempo an meinem immer größer werdenden Freund rum. Irgendwann ging sie weiter nach unten und gab mir einen der besten Footjobs, die ich seit langem genießen durfte. Es fühlt sich einfach großartig an und so dauert es natürlich nicht lange, bis ich meine Nachkommen im hohen Bogen verschoss.
    Danach folgte die Reinigung und ein kleiner Smalltalk, bis ich mich wieder anzog und nach Hause fuhr.

Alles in allem lohnt sich ein Besuch bei Ina immer. Sie ist eine wahnsinnig nette Dame die ihr Handwerk versteht. Und wenn man wie ich auf schöne und vorallem gepflegte Füße steht, dann ist man bei ihr an der richtigen Adresse.
    Das einzige Manko ist definitiv der hohe Preis, aber meines Wissens gibt's in der Region rund um das Emsland keine wirkliche Alternative. Auch mit den anderen Sinntouch-Damen hab ich im Bezug auf Fußfetisch keine Erfahrungen, also falls ihr welche habt, lasst es mich gerne wissen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden