LivingRoom

Bericht Aylin in Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Vindiesel42, 25. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Vindiesel42

    Vindiesel42 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    112
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Vor ca 3 Wochen war ich Beruflich in Gelsenkirchen . Hatte etwas Zeit und Lust auf ein Erlebnis der besonderen Art .
    Die Fotos und Beschreibung haben mir gefallen . Tel einen Termin vereinbart was auch völlig un kompliziert war . Auf von Recklinghausen nach Gelsenkirchen ,wo ich meinen Termin hatte . Die Wohnung war sehr sauber und Aylin sehr nett . Nun ja nicht ganz so wie auf den Fotos . Oder die Fotos waren älter . Sie ist meines Erachtens nach schon etwas mehr wie auf den Fotos aber trotzdem sehr attraktiv. Wir haben viel geknutscht und ihre großen, ich denke DD natürlich konnte ich gut kneten . Ihr französisch war ausgesprochen gut und die Eier hat sie mir geleckt als ob es kein Morgen gäb . Eine Stunde waren 65 Minuten bei ihr und es hat mir Spass gemacht . Würde ich sie wieder Besuchen . Ganz klar ja . Aber es gibt auch viele attraktive junge Frauen an dieser Adresse und ich liebe nun mal die Abwechslung . Wenn ich wieder in der Nähe bin .
     
    tell und heisserowler gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden