LivingRoom

Bericht Australien - Canberra - P6 am anderen Ende der Welt

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von virgintaker9000, 15. April 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. virgintaker9000

    virgintaker9000 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    22

    Kontinent: Australien
    Land: Australien
    Stadt: Canberra
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Lollipop
    Ambiente: Dreckig von außen sauber von innen
    Link:
    Name DL(s): May
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: Englisch
    erhaltener Service: GV, oral, zsm duschen
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Sexy Girl, alle Wünsche erfüllt
    Negative Punkte: Etwas Hektik
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    P6 am anderen Ende der Welt

    Hallo Leute,
    Ich wurde vor ein paar Monaten von meiner Firma nach Australien geschickt um dort bei einer Präsentation mitzuhelfen und die Fahrzeuge die wir herstellen (Landmaschienen) zu bedienen. Nach Abschluss der beruflichen Pflichten kam mir der Wunsch nach schnellem sex. Kurz erkundigt wie die gesetzlichen Richtlinien dort so aussahen und auch gleich eine ansprechende Location gefunden. P6 ist in Australien in jedem State anders geregelt. In der Hauptstadt im ACT ist es sehr liberal gehalten, dafür haben die ansässigen Politiker wohl gesorgt :D!!!!
    Habe einen Club namens lollipop girls I’m Stadtteil fyshwick gefunden. Dort sind fast ausschließlich Thai Mädels anzutreffen. Von der Mama san gegrüßt konnte ich mir die insgesamt acht Mädels vorführen lassen und habe mich dann für die süße May entschieden. Süßes Gesicht geiles B Körbchen und knackiger po. Umgerechnet 120€ für eine Stunde. Es werden auch Massagen mit angeboten usw. aber ich wollte einfach nur abspritzen an dem Tag. Also ab aufs Zimmer, Bei der Reinigung bekam ich dann auch schon Unterstützung von der kleinen und sind dann ziemlich schnell auf dem großen Runden Bett gelandet. Ihr englisch war eher rudimentär aber ausreichend. Anfangs etwas zurück haltend und schüchtern konnte ich sie dann doch etwas zum Lächeln bringen und sie etwas auftauen. Die Damen dort haben wohl, wie ich gehört habe, oft mit Herren aus Asien zu tun die die Mädchen gerne wie ein Stück Fleisch behandeln, also wenn man ein wenig auf gentleman macht kann man damit richtig punkten. Der sex war wirklich geil, sie hat gut dagegen gehalten und alles mitgemacht. Ihr Blick ging etwas oft zur Uhr, aber ich war so geladen dass ich es eh kaum noch hinaus zögern konnte. Im doggy die Tüte bis oben hin voll gemacht und dann noch mal eine Kurze Waschung, diesmal alleine. Ich bin auf jeden Fall super entspannt wieder ins Hotel zurück ;) !!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden