LivingRoom

FV-APP

Bericht Ana Münster Roxel

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Solong, 21. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Solong

    Solong Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.069
    Hi Liebe Kollegen,

    gestern hatte ich eigentlich einen Termin mit der hier wunderbar bewerteten Samanta in Roxel
    machen wollen, leider wurden meine Anrufe ab 20.30 Uhr nicht mehr beantwortet, vielleicht ist sie
    schon abgereist.

    Da ich aber unbedingt etwas erleben wollte gestern kurzerhand nach Alternativen gesucht und diese
    Lady auserwählt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hätte es besser gelassen, schon beim Eintreten hatte ich ein mulmiges Gefühl, aber Ihr wisst ja die
    Geilheit, die Geilheit...

    30 Min für 80 Tacken sollten es sein und GF6 Sex Service... nichts dergleichen kann ich Ihr attestieren.

    Kein Sexy Outfit so eine Schlabbershirt und gelbe Hotpants, zugegeben Ihr Arsch sah geil aus darin, aber
    das war es auch schon, . als Sie Ihr Sleep-Shirt ausgezogen hatte kamen Ihre Möpse, sehr der Schwerkraft erlegen und mit knorrigen Höfen, zum Vorschein, das war schon er erste Abturner.

    Der Gebotene Service war dann der 2.
    Muschi lecken geht nicht, Muschi streicheln auch nicht, dummes Gelaber von wegen Sie wolle keinen Orgasmus bekommen .... mein Schwanz kam aufgrund der Optik und des bis dahin Erlebten nicht auf Touren, der von Ihr angesetzte Blow Job fand auch keine Tiefenwirkung, weil lustlos und uninspiriert , mit wenig Begeisterung und kaum wirklich spürbar !!

    Als Sie mich dann auch noch etwas belächelte und auch nen Spruch brachte als Sie über meinen
    Bauch streichelte ... ,, bisschen viel Hunger gehabt " oder so was in der Art ... hatte ich endgültuig
    genug die Schnauze voll und habe es dann abgebrochen.

    Mein FAZIT:
    Bitte unbedingt euer Geld sparen, die Lady geht in meinen Augen gar nicht, hat nicht mal Laufhaus
    Niveau !!!!!!!!!!

    Ich hoffe Ihr fallt nicht auch drauf rein, auf die netten deutschen Worte und Versprechungen.

    In diesem Sinne aufgepasst und Bogen drum.

    Solong
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden