LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Amelia? Völliger Reinfall auf ganzer Linie

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sextra, 26. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sextra

    Sextra OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    484
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ich komme gerade von Amelia aus Roxel zurück und muss mir den Frust von der Seele schreiben: Gebucht hatte ich 45 Minuten für 100 Euro, gegangen bin ich nach rund 15 Minuten und habe 50 Euro zurück bekommen. Immerhin!

    Doch der Reihe nach: Die Fotos fand ich ganz ansprechend, langbeinig, vollbusig und ein hübsches Gesicht. Dass Fotos einige Jahre alt sein können, wie hier,, daran hat man sich leider schon etwas gewöhnt, dennoch empfinde ich das als Verarsche. Ihre Proportionen sind nicht (mehr) so wie auf den Fotos, alles ist erheblich runder.

    Im Bett angekommen legte sie sehr schnell mit einem gummierten Blaskonzert los, das gar nicht mal so übel war, Pluspunkt. Danach bat ich sie zwecks Körpererkundung auf den Rücken, damit fing das "Drama" an. "Bitte die Brüste nur vorsichtig berühren, die sind operiert"....ok, da habe ich ja Verständnis für, bin sowieso eher der vorsichtige, sanfte Typ. "Bitte nicht das Gesicht berühren...." , bitte dies nicht, bitte das nicht kam in der Folgezeit. Schließlich ließ ich entnervt von ihr ab, sagte, ich wüßte gar nicht, wo denn normales Berühren gestattet sei. Ich brach ab, was ich in rund 30 jähriger Paysex Zeit noch nie gemacht hatte, aber es ging gar nichts mehr aus meiner Sicht.....

    Sie werkelt im Untergeschoss, in den Räumlichkeiten, in denen sich oft Monika befindet, eine wirklich erstklassige Dienstleisterin im Bereich Girlfriendsex, genau das Gegenteil des gerade Erlebten. Zudem liegt meine letzte Paysex Begegnung nur wenige Tage zurück, bei der famosen Susi aus Kolumbien (für Kenner und Geniesser), die das Niveau dieser Dienstleistungen auf ein neues Level geschraubt hatte.

    Positiv rechne ich Amelia das saubere Zimmer und die nette Abwicklung im Vorfeld, sowie ihre Französischkünste an und die Rückgabe von 50 Euro, aber ansonsten war es berührungstechnisch absolut "tote Hose" für mich. Möge der Kelch an mir vorübergehen, dass ich vergleichbares nochmals erlebe....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden