LivingRoom

Bericht Amalia in der Villa Vanilla im schönen Grefrath hat mich umgehauen!

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von UweStender, 1. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. UweStender

    UweStender Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    475
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hallo Leute.

    Kurzer Bericht zu meinem gestrigen Abend. Auch wenn ich in letzter Zeit nur schlechtes gehört und gelesen habe was die Anzahl der Frauen in der Villa angeht, bin ich gestern sehr zufrieden heim gefahren.

    Mein Kumpel und ich haben uns gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz der Villa getroffen und waren zuversichtlich weil der Parkplatz nicht zu leer war. Innen angekommen wurden wir nett begrüßt und gefragt ob wir Infos zum Laden brauchen. Da wir den Laden kannten ging es direkt zum umziehen mit anschliessender Dusche. :)

    Es waren ca. 20 Damen da die sich im Kontaktbereich auf die Lauer gelegt hatten und erstmal betrachtet wurden. Durchweg alles hübsche Frauen bis auf eine die alterstechnisch total aus der Reihe viel. Ist aber nicht schlimm. Es war ja genug da was ins Beuteschema passte. An Eisbärenkollegen würde ich eine ähnliche Anzahl schätzen. Zum Großteil ruhiges freundliches Publikum. Absolut entspannt.

    Wir wollten erstmal bissl chillen, gucken, Kaffee schlürfen, etwas rauchen, bisschen Blödsinn erzählen und dabei entspannt gucken auf welche Damen die engere Wahl fällt. Da das Angebot große war fiel mir das nicht ganz leicht aber mein Kumpel erkannte eine blonde Dame wieder mit der er gute Erfahrungen gemacht hat und die eine Figur hatte, dass einem heiß wurde. Auch wenn ich es oben rum eher größer mag war dieser schlanke Körper wirklich aufregend. Wir waren mittlerweile über 2 Stunden im Club und mein Kumpel verschwand mit der Dame.

    Ich war noch nicht sicher und wechselte das Jagdegebiet in den anderen Thekenbereich wo die Stange und die Sofas sind. Dort tanzte eine Blondine, dass ich mich ohne zu zögern entschieden hätte wenn sich nicht schon 3 andere offensichtlich mit ihr einig waren. Kein Problem. Ich hatte Zeit und setzte mich in die Ecke auf einen Sessel.

    Da kamen zwei Damen auf mich zu und blieben in gewisser Entfernung stehen. Eine davon fand ich schon den ganzen Abend sehr hübsch und wir lächelten uns kurz zu. In dem Moment kam die andere die nicht mein Typ war zu mir und sagte mir die andere Dame findet mich nett und wie ich sie finden würde. Ich mußte lachen wegen der komischen Masche und antwortete ich würde sie sexy finden. Zack wurde sie rübergewunken und setzte sich auf meinen Schoß. Ganz zufällig landetet meine Hand auf ihrem Hintern und ich dachte sofort ich schmelze dahin. So ein strammer Hintern und eine Haut so zart wie man es sich erträumt. Wir lachten etwas, die Verständigung verlief auf gutem Englisch und die beiden wollten mich zu einem Ausritt direkt mit beiden überreden. Da ich mit einer Dame mehr als ausgelastet bin lehnte ich dankend ab und verabredete mit Amalia alleine ein Zimmer.

    Sie holte den Schlüssel und wir verschwanden in einem schönen großen Zimmer mit eigenem Badezimmer. Ich glaube die meisten haben das dort. Im Zimmer lief alles ganz entspannt ab und wir fingen auf dem Bett nackt an uns zu erkunden. Vereinbart war eine Stunde für 100 und ein kleines Extra für 20 zusätzlich.

    In ... ...... ..... ... ......... ... ... .. ... ...... ..... .......... ........ .. ... ... ... ......... ... ..... ..... .................. ... ... ...... ... ....... ... .... ..... ........ ... ... ....... ... ...... ..... .. ... ........ ........ ....... ... ..... .... ... .... .... ..... ... ...... .... .... ... .... ....... ... ... ...... ... .... ... ..... .... ..... ....... .. ... ........... .......... ... .... ....... ....... ... ......... .... ... ... ..... .. .... ....... ... ......... ...... .... ... ... ... .. ..... .. ...... ... ........ ..... ....... ... ... .... ........ ..... ...... ... .......... .. ... ..... ....
    .
    ....... ... ... .. .... ..... ..... ..... ... ....... .. ...... ... .... ....... .. ...... .... ........... ....... ... ... ....... ... ...... ...... ... .. .... ..... .. ..... ..... ..... ... .... ... .... ... ........... .............. ..... .... .... .... ... .... .... ...... .... ..... ......... ...... ...... .... ... ........ ..... .......... ...... ......... ... ....... ........... ..... ... ..... ............ ...... ..... ....... ... ... ....... ... ...... .... .... ..... ........ ...... ........ ... ..... ... ... .... .......... .... .......... ........ ... ... .... ..... ... ... ...... ... ...... ... ... ..... .......... ... ... ...... .............. ....... ... ...... .......... .... ... ........ ...... .. ..... .............. ...... ............. ... .... ... ....... ... ... .... ... ........ .... ..... .... ... ..... ... .... ... ...... ...... .... .... .......... ............... ... .... ... ......... .. ...... ......... ........ ... ... ..... ............. ... ... ..... .. .... .... ......... ....... ............ ... .. ..... ..... ..... .... ... .... ... .. .... .... ... ..... ..... ........ ....
    .
    .... ...... .. ...... ...... .......... .... ...... ........ ... ... ...... ... ... ... ......... ............ ........... ... ...... .... ... .... ...... ... ... .......... ... ... ... .... ......... ..... ........ ... .... ... ............ ... .... ... .... ...... ......... ... .... ..... ...... ... .... .... ....... ......... ... .... .... ... ......... ....... .. ..... ..... ... .... ...... ... ...... ...... ........ ....... .... ... ..... ... ... ........ .... ...... ... ....... ......... ... ......... ... ...... ..... ... .. ..... .... .... ... ...... ..... .... .. ..... ... ... .. ....... ..... ....... ... ..... ..... ......... ..... .... ... .. ........ .......... ... .... ....... ... .... .... ..... ........ ... ...... ...... .............. ....... .... ..... ... .... ......... ... ... ........... .......... ... ... ............. ... .......... .... .........
    .
    .... ...... .. ... .... ..... ... ........ ...... ... ... ........ .... .... ... .... .. ..... ........... ....... .......... ................. ........ ...... ... ... ....... ...... .... ...... ......... ... ............. .... ... ....... ... .... ... ....... ...... ....... ..... .... ... .. ... ..... ....... .... ... ... .. ..... .... ... ..... ....... .......... ..... .. .......... ..... .... ... ........ .... ....... ... ... ...... ....... ........ ..... .. ....... .... .......... ....... ......... ......... ... .. .... .... ... ...... ... .. ... ....... .... ......... ..... .. ...... ........ ... ......... ... ........ ..... ... ..... .... ... .... .. ...... ... .... .... ... ...... ... ... ......
    .
    .... ..... ... .......... .... ......... ...... ..... ...... ....... .... .... ...... .. ..... ...... ...... ........ ... ............. ... ....... ... ........ .... ... ... ...... ....... .......... .... ........ ... .... ... ..........
    .
    .... ... ........ .......... :)
    .
    ... ..... ... .... ......... .... .... .... ...... ... .... ..... ...... ..... ... .... ..... ........ ...... ... ....... ............ ... ..... .. ... ... .......... ... ..... ..... ........ .... ... ..........
     
    rabatz16, fudashi, Ubber und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden