LivingRoom

Bericht Alina Herford

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von a_change, 18. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. a_change

    a_change Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    65
    Hallo,
    Ich habe nach langer Zeit mich dazu entschlossen Alina einen Besuch ab zu statten.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Den bisherigen Berichten kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Die Frau ist absolut hübsch, hat einen begehrenswerten Körper.
    Ein Traum.
    Ich wurde sehr nett empfangen, konnte kurz duschen und ohne langes gerede wurde sofort losmassiert.
    Sie war dabei ebenfalls nackt und Ihren Körper hat sie immer wieder zur Massage eingesetzt.
    Berühren konnte ich sie dabei nicht, hatte ich auch nicht vor.
    Ihre künste an meinem intimen Bereich sind wahnsinnig gut.
    Nachveiner Stunde war ich ziemlich entspannt, zweimal entladen und vollkommen zu Frieden.
    100€ hat es gekostrt und eine abschließende Dusche vollendete den Besuch.
    Wiederholung? Auf jeden Fall.
    Für mich eine glatte 10
     
    BarnieG, Diego, Jochen80 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden