LivingRoom

Bericht Ahaus - Endlich mal wieder eine geile und gekonnte B2B Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von BigJim01, 29. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    425

    Stadt: Ahaus
    Name DL: VANESSA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Ahaus
    Ambiente: Gemütlicher Massageraum mit undichter Dusche
    Empfang/Kontakt: Durch Empfangsdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Intensive BODY to BODY Massage mit HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100 ca.
    Positive Punkte: Richtig gute krasse Massage, sie gab alles
    Negative Punkte: Masseuse klein und moppelig
    Besonderheiten: Sie fing direkt an mit B2B
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich mal wieder eine geile und gekonnte B2B Massage

    Hallo Kollegas,
    bekanntermassen ist das Münsterland in Bezug auf geile Massagen Schmalhans Küche, man hat eigentlich nur die Wahl zwischen schlecht und sehr schlecht.
    Insofern hab ich mal das Studio in Ahaus ausprobiert. Aus reiner Neugier. Bei meinem ersten Anlauf vor einigen Monaten bin ich wieder rausgelaufen, weil mir der Laden suspekt erschien. Aber.dieses Mal hatte ich ein nettes Telefonat mit der holländischen Chefin, die ist total locker drauf und gibt gute Tips.
    Leider ist die Homepage Horror und mega unprofessionell. Aber das schimmert schon eine gewisse Versautheit durch.
    Die Räumlichkeit ist nett mit Tendenz zum Abgerockten und Versifften. Die Dusche war defekt und das Wasser lief aus ins Massagezimmer. Auch das Massgebett muffelte nach Hektolitern verriebenen Masageöls. Also danach werdet ihr trotz Dusche nach Massageöl muffeln!!!
    Die Big Tit Masseuse Vanessa war das Gegenteil von einer Oprikgranate. Da lief noch eine andere Masseuse rum, ca Ende 20, ebenfalls keine Optikgranate.
    Die Massage von diesem kleingewachsenen Girl war jedenfalls krass, durchaus auf dem Level von Tantra Feelings oder 6M in Köln. D.h. sie massierte mich mit allem das sie hatte, auch im Vierfüsslerstand mit ihrem Hintern. Ihre Weiblichkeit klatschte und glitt auf jegliche erdenkliche Weise auf mir. Sie hat.das gelernt und war Profi.
    Nachdem der kleine Besucher seine kosmischen Nachfahren ins Weltall geschossen hatte wurde direkt abgewischt und vorbei war die Show.
    Also Romantik gleich Null.
    Ich werde hier in Kürze mal eine Vierhand Masssge buchen :)
     
    saftschwanz und Tim32 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden