LivingRoom

Bericht Adelina - dom Massage Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Stefan_OWL, 9. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan_OWL

    Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    898
    Hi ihr,

    ich war im Ruhrgebiet unterwegs und bin auf dem Rückweg bei Adelina eingekehrt.
    Aufmerksam wurde ich durch sie über nur sehr gute Berichte aus dem Rheinforum.

    Ich habe dann recht kunkompliziert kontakt zur über KM aufgenommen.
    Hier der Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich wollte mal eine etwas dom Massage probieren, da sollte sie laut Berichten die richtige für sein.
    War dann pünklich dort, am Randbereich von DD, aber halt noch Stadt. Da plant man besser für Straße suchen (ja auch mit Navi) und Parkpläzsuche + 20min ein.
    Trotzdem pünktlich da gewesen, und dann 15 min gewartet. Naja dachte ich, fängt ja gut an, immerhin per Hand zu erreichen, verspätet sich. Dann vor einem Wohnhaus getroffen , sie mit Hund, kein Wort wurde gewechselt. Oh ha - dachte ich, das kann heiter werden. Rein ins Haus, in den Flur, dann Hund in Fahrstuhl verfrachtet, noch immer Stand die schöne 1,60m große Russin in einen kurzen Pants vor mir, und sagte fast nichts. Immerhin nett der Anblick. Habe ich einen Fehler begangen?

    Dann rein in die Wohnung, dann fängt sie doch an zu reden. Sie will wohl keinen Kontakt vor und im Haus haben, die dann Rückschlüsse auf ihre Arbeit ziehen, ok verstehe ich, eine Info vorher wäre auch nett gewesen.

    Geduscht, rein ins große Zimmer, mit großen Bett, da sah ich schon an allen vier Ecken die Befestigungsmöglichkeiten für nicht brave Jungs. Kurz überlegt: bin ich heute brav oder nicht? Hmm, mal sehen, Neben dem Bett denkt man, hat der letzte Handwerker sein Werkzeug liegen lassen.
    Oh weia, das gehört wohl zur Ausstattung von ihr, und ist nicht der Festool Modellbaukasten. Das scheinen diverse Pumpen und sonst was zu sein. Kenne mich da noch nicht so aus. Außerdem Koffer voller Seile, Dildos etc.
    Sie zieht sich aus, wir reden offen miteiander. Was für ein Körper, tolle fest Brüste, schlank, aber nicht zu dünn. Und dieser AAAAAAAAAAAAAAARSCH. Das sieht man wirklich selten. Ich mag nicht diese Riesen Ärsche, aber der ist zum Küssen geboren. Einfach super geformt, makellos braun - perfekt.

    Ich kurz erklärt, dass dies hier Neuland ist. Vielleicht denke ich dann auch kurz an Merkel und das Neuland, wenn es mir zu heiß wird. Wir haben vereinbart, dass es sein kann, das ich auch mal Durst bekomme zwischendurch. Nein es ist nicht das Wasser Glas gemeint, das steht schon am Bett tisch.

    Ich mag gern zweimal Entspannung, also führt sie mich zum Bett und bittet mich auf dem Rücken.
    Dann streichelt sie zart den Körper, manchmal kratzen Ihre Fingernägel leicht über einen. Küsse wird es bei ihr heute nicht geben, andersrum von mir schon. :)

    Das geht angenehm einige Minuten so, noch berühre ich sie nicht, aber sie schmiegt sich nun immer öfter an einen. Dann muss meine Hand doch über ihren Rücken wandern und natürlich zum Ziel der Begierde, den PO. Ein Traum nicht nur optisch , sondern auch beim Anfassen.
    Nun werden auch die Brüste und die Nippel erkundet, etwas dran ziehen wird ja erlaubt sein. Ja ist es, sie lächelt - puhh dachte das ..... ... ..... .... ...... ..... .........
    ..... ... .... .... .. ..... ........ ... ....... .... ....... ... .... ... ... .... .... ..... .... ... .... ........ ... ..... ............ .... ... ... ..... .... ... ... .............. .... ..... ... ..... ... .. .... ..... ... ..... ... .. .......... ... ... ............ .... .......... . ....... ... .. .... ..... ... .... ....... ..... ....... ... ...... .... ..... .......... .. ..... ...... ... ... .... .....
    .... ...... .... ... ... ... .. ....... ....... ......... ... ...... ....
    ........... ... ...... ... ...... ...... ....... ......... ... ..... .. ...... ...... .... .. ... ...... .... ... ... ... .... ..........
    .... ...... ......... ...... ........ ... .... ..... ....... ... ....... ... .... ...... .... ... ... ........ ..... ........
    .
    .... ...... .... ... .... ............ ........... ..... .... .. .... ...... ..... .... ..... .... ... ..... .... ..... ... ........ ... .... ... .. ... ...... ... ... ...... ... .... ..... ... ..... ...... .... ... ..... ... ... ........ ... ... ..... ........ .... .... ... ...... .. ..... ..... ... .... .... ... .............. ... .... . .... .... .... ..... .... .......... ....... ........ .... .... .... ... ........ ...... ... ...... .. ..... ... ..... ... .... ..... .... ..... ... ..... ....... .... ... ........ ..... ..... ... .. ..... .... .. .... ..... .. ........ .... .... .. .... ... .
    ..... ........ ... ... ... ........... ............... ... . ............. ........... ... ..... ...... ......... ......... ..... ..
    .
    .... ..... .... ... ...... ..... ... ... .... ... ...... ...... ....... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ...... ... ..... .. ... .. .... ......
    .......... ... ... .... ....... ..... ... .... ... ...... ........ ......... ...... .. ....... ....... ....... ... .. ... .... ...... .... .... .. ...
    .... ...... ........ ...... .... ... ..... ...... ......... ... ... ..... ..... .. .......
    .
    ...... ...... ... ........ ... ...... ........... .... .... .... .... ....... ... ..... ........ ... ....... ......... ... ...... .... .... ..... .... ....
    .
    ..... ......... ... ..... ... ..... ....... ....... ..... ........... ........ ... .................. .. ... .......... .......... ... ....... ... ... ........ ... ..... .... ..... ............ ......... .....
    .
    .... .... .... ........ ... ...... ... ...... ... .... ...... ...... ...... ..... .... .... ...... ... ...... .. ... ... ...... ...... ........... ... .... ....... ........... ... .. .. ... .... ... ... ....... ... .. ...... ..... ...... ... ... ..... ... .... .. ..... ............ .....
    ... ....... .... ... ...... .. ..... ....... ....... ... ... ....... .............
    ...... ...... ... ........... ..... ..... ............ ... ...... ... .... .... .... ..... ...... ... ... ....... ... .... .... .. ....... ..... . ... ....... ... ..... ..... ....... .. .......
    ... .... .. ..... ....... .. ... ........ ..... ... .......... ......... ... ............. .. .... ......... .... ...... ....... ... ... ........ .... ... .. ...... .... ....... ...... .......
    ...... ... .... .. ....... .... ... .... .... .... .....
    ..... ...... ...... ....... .... ..... ........ ..... .... ....... ... ...... .... ..... ...... ........... ..... .... ............. ....... ........
    .
    ..... ..... ... .... ... ..... ... ........... ......
    .... ... ..... .... ...... ..... ... ..... ... ... .... ....... ... ... ...... ..... ....... ... ...... ... ...... ... ........ ... ... .... ... .. ..... ... ... ..... ... ... ... ........ ... .... ..... ... .. ...... ... ....... .... ..... ..... ....... ....
    .
    ...... ...... .. ... ... ..... .. ..... .... ....... .... ... . ..... .... ... .... ..... .. .. .... ...... ...... .... .... ... ... ..... .......... ........... ... .. .... ..........
    ..... .......... ... ... ... ..... . .... ... ...... ... ....... ... ..... ...........
    ... ..... ....... .......... .... ........ ......... ... ...... ..... .............. .... ...... ... .... ....... ... ..... .... .... ... ..................... .. ..... ....... .... ..... ... .... ...... ... ........ ... ...... ...... ...... ....... .... ... ... ......... .......... ..... ..... ...... .................
    .... ..... .. ...... ... ..................... ............ .... ... ........... .. ...... .. ......... .. ....... .... ........ .........
    .... ..... .... ..... ..... ... ....... ... ... .... ....... ... ... ... ....... ........ .... ... ... ...... .. ...... .... ....... ..... .... ... .... ......... .... ... .... .............
    .
    ..... ..... ... ...... ...... ....... . ..... .. ... ..... ... ....... ... ... ........... ..........
    .
    ...... .... ....... .... ... ... ...... ....
    .
    ... ... .... .... ......... ..... ... ... ... ...... .... ... ...... ..... ........ ...... .... .... ..... ...................
    .... ... .. .... ..... ..... .... ..... ... .... .. .... ..........
    .... ..... .. ... .. ... ....... .... ... ..... .... ... .... ... ........ ...... .. ... .....
    .... ..... .. ... ...... ..... ........ ... ......... ....... ..... ........
    .
    ..... .. ... ... ......... ............ ....... ......... ... ...... ......
    ... ....
    ........
     
    leonhard, Pillinger, Bi35 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden