LivingRoom

FV-APP

Bericht Andervenne - Fahrrad-Tour mit Happy End

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von slobbie, 19. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. slobbie

    slobbie Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    50

    Stadt: Andervenne
    Name DL: Tina12345
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Moulin Rouge
    Ambiente: alles sehr dunkel und etwas veraltet
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: englisch und vermutlich italienisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage / HE / BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: gemeinsame Dusche davor und danach, sehr nett
    Negative Punkte: Das Ambiente ist nicht mehr ganz zeitgemäß / alles sehr dunkel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Fahrrad-Tour mit Happy End

    Hallo,
    das ich hier keinen Bericht über oben genannte DL gefunden habe werde ich nun auch einmal mit einem Bericht starten.
    Bei den sommerlichen Temperaturen hatte ich mich entschieden einmal eine längere Fahrradtour zu unternehmen.
    Wochen vorher habe ich schon immer ein Auge auf das Inserat von Tina geworfen und über ein Treffen nachgedacht. ... Da ich die Adresse vom vorbeifahren kannte, konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen mit dem Auto dort vorbeizufahren.
    Das Gebäude liegt direkt an der Hauptstraße und man kann über eine Seitenstraße hinter dem Gebäude parken.
    Mit dem Rad war es natürlich deutlich einfacher und vermutlich aus diskreter.
    Kurz vor dem Ziel hatte ich mit Tina Kontakt aufgenommen und mit ihr den Termin gemacht.
    Dann das Rad sicher verschlossen hinter dem Gebäude geparkt und zum Seiteneingang.
    Nach dem Klingeln wurde mir von einem älteren Herrn geöffnet und als ich erklärte das ich einen Termin hatte ließ er mich herein.
    Da es draußen sehr hell war und im inneren bis auf ein paar rote Leuchten sehr dunkel habe ich Tina an der Bar kaum gesehen, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
    Sie begrüßte mich freundlich und das sie mir sympathisch war einigen wir uns auf 604150.
    Dann ging es mit ihr hinter die Theke durch einen Flur, durch die Küche nach oben in das Verrichtungszimmer.
    In dem Zimmer befand sich eine große Badewanne, eine Dusche und ein großes Bett.
    Wir unterhielten uns, zogen unsere Sachen aus und gingen dann gemeinsam unter die Dusche.
    Diese war eng und so gab es den einen oder anderen positiven Körperkontakt. ... Tina hat eine große Oberweite.
    Ihre Haut ist sanft und sie lächelte immer wieder als sie mich einseift und mich wusch.
    Nach dem Duschen ging es auf's Bett.
    Durch die lange Corona Abstinenz dauerte es leider nicht lang, bis ich das erste mal kam. :Smilie Tra 059:
    Es erfolgte von ihr eine Reinigung und dann eine sehr gute Massage, bei der sie kräftig zupackte.
    Nach einer Weile ging es dann auf den Rücken weiter und zum Ende hin erfolgte eine HE, bei der nochmal eine große Ladung geschossen wurde.
    Wir unterhielten uns noch und als die Stunde beinahe herum war gingen wir nochmals unter die Dusche und die Spuren der Massage abzuwaschen.
    Dann verabschiedete ich mich von ihr und verließ entspannt das Haus.

    Ich denke das ich solche eine Fahrradtour bestimmt nochmal machen werden, denn Erfahrungsgemäß ist das Durchhaltevermögen nach mehrmaligen Treffen größer, da die Nervosität / Anspannung geringer wird.
    Seit nett zur ihr und genießt den Sommer.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden