LivingRoom

FV-APP

Bericht osnabrück - Joy Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Danny891, 19. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Danny891

    Danny891 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2020
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    331

    Stadt: osnabrück
    Name DL: JOY Studio Royal
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: TOP
    Empfang/Kontakt: Top
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Joy Studio Royal

    Guten Morgen.

    Gestern Nachmittag war ich nach langer corona Pause mal wieder im Studio Royal in Osnabrück.
    Ich hatte direkt einen Termin vereinbart mit Joy da ich die Dame schon kannte.

    Also geklingelt. Hausdame empfängt mich wie immer freundlich.
    Dann aufs Zimmer geführt. Den Corona Zettel ausgefüllt.

    Wenig später kommt dann auch joy herein. sie begrüsst mich sehr erfreut mit ein paar intensiven Küssen.
    man hat immer den eindruck sie ist gerne bei mir. kann auch gespielt sein.. aber es ist sehr authentisch.

    Bevor es dann aber richtig zur sache ging, ging ich erstmal kurz unter die dusche. was meiner meinung nach unverzichtbar ist.

    so dann aus der dusche raus wo joy schon auf mich wartete. knapp bekleidet in bh und slip.
    als erstes dann im stehen noch intensive küsse ausgetauscht. dazu streicheleinheiten ausgetauscht. sie zog dann auch schnell bh und slip aus und ich kümmerte mich um ihre brüste mit hand und zunge. das schien ihr zu gefallen denn sie stöhnte vor sich hin...
    bevor es dann aufs bett ging drehte sich joy um und reibte ihren po an meinen lörres...der natürlich schon längst in voller vorfreude war.

    dann ab aufs bett und joy begann mit ihrem französisch. einfach nur der hammer. sie lässt sich wahnsinnig viel zeit dabei und lässt nichts aus.
    außerdem ist sie überhaupt nicht darauf aus das man schnell zum spritzen kommt...

    dann nach einer weile übergegangen in die 69. sie schmeckt einfach gut. sie zuckte auch mehrfach... aber bei mir sie stoppte immer vor dem kommen..
    was die lust noch steigerte.
    dann hielt ich mich auch nicht mehr zurück. ich wollte sie indem moment einfach nur ficken.
    was wir dann auch taten in der reiterstelung, missio und doggy.
    es war ainfach nur super.
    das finish gab es dann beim französisch mit ihr.

    danach gut unterhalten. sie gab mir dabei ne massage.
    dann runde 2. wirklich alles ohne zeitdruck mit küssen usw

    also perfekter gf6.

    sobald sie wieder in deutschland ist besuche ich sie wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden