LivingRoom

FV-APP

Bericht Greven - Enjoy your Fun guter BJ!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Testschwanz82, 10. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Testschwanz82

    Testschwanz82 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Greven
    Name DL: Enjoy your fun (Erotik-Markt) Greven
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnzimmer in einer Neubauwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Afrikanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr Sympatisch und nett, positives äußeres
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Enjoy your Fun guter BJ!

    Hatte das Vergnügen bei Enjoy your fun auf einen schnellen BJ in meiner Mittagspause vorbeizuschauen. 50€ ein fairer Preis würde ich sagen. Sie ist Afrikanerin und hat anscheinend Kinder, da ein Treffen nur während der Schulzeiten tagsüber möglich ist. Auch zeugen Dehnungsstreifen auf den Brüsten wohl von einer Schwangerschaft. Finde ich aber gar nicht schlimm. Ist mir lieber wie so gemachte Titten. Der Blowjob war sehr gut, sie hat noch die Titten rausgeholt und ich durfte ihre geilen und harten Nippel lecken. Ich glaube sie hatte sichtlich Spaß dabei. Und wenn ich als Kunde das Gefühl habe hat sie wohl alles Richtig gemacht. Alles in allem eine Runde sache! Sie bietet auch wohl noch zusätzliche Dienste an. BJ mit lecken 80€ GV Safe 120€ 1std. kein Anal. Auf nachfrage schickt sie ein Bild ihrer Rückansicht in knapper Kleidung. Weiß man ungefähr was einen erwartet.

    Grüße

    Testschwanz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden