LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Isabel- Hammer girl

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Eltorro2018, 10. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eltorro2018

    Eltorro2018 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    876

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Isabel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleine saubere Wohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: osteuropäisch/ deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: hammer
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Hammer sympathisch und mega hübsch
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr nett
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Isabel- Hammer girl

    Hallo zusammen,

    nachdem der Druck wieder verspürst war habe ich mich durch die bekannten Seiten geklickt und bin auf Isabel gestoßen. Erste Überraschung, sie spricht akzentfrei deutsch. Man merkt er ihre osteuropäische Abstammung Null an. Termin abgemacht und pünktlich da gewesen.
    Angekommen, geklingelt und da stand ich vor ihr. Sie empfing mich in Jogginghose aber schick geschminkt zurecht gemacht. Durch den sofort netten Empfang machte mir das Outfit nichts aus. Wir quatschten ein bisschen und ich dachte mir, Mensch die ist ja echt Sweet. Ich möchte mal behaupten wir waren und gleich sehr sympathisch. Nach paar Minuten kennenlernen, fragte sie mich ob ich duschen wolle, was ich bejahte. Kurz noch das finanzielle geklärt. Ich äußerte den Wunsch das sie sich bissl sexy für mich anzieht. Ich ab und die Dusch, das Bad war voll in Ordnung und sauber. Beim abtrocknen hörte ich schon das gestöckel auf dem Flur. Wow, voll mein Ding. Ich kam aus dem Bad und sah ein mega sexy Girl in Minikleid, halterlose Strümpfe und schicke Pumps. Sie nahm mich an die Hand und wir gingen ins verrichtungszimmer. Nachdem sie die Tür schließ, konnte ich es nicht lassen ihren tollen po erstmal anzufassen. Ich bat sie die Schuhe und Strümpfe anzubehalten. Kein Problem. Wir saßen uns aufs Bett nebeneinander und sie fragte „bist du aufgeregt“ ja das war ich verdammt so richtig mit herzrasen. Sie sagte entspann dich, dafür bist du bei mir. Ich wagte den Versuch sie zu küssen (hatte ich vorher vergessen zu fragen). Jackpot, die erwiderte den zärtlich angesetzten Kuss. Als sich unsere Zungen sich noch dezent berührten war ich im Himmel. Ich streifte über ihre Brüste und sie forderte mich auf den Reißverschluss ihre Kleides zu öffnen. Ich fing an ihre Brüste zu kneten, was ihr wohl gefiel. Sie massierte mein schon brutal harten Kolben. „Leg dich hin“ Baby dein Wunsch ist mein befehl. Sie glitt mit ihrer Zunge über meinen Oberkörper samt nippeln, ich hörte schon das knistern der gummiverpackung. Gekommt wurde ich mit dem Mund gummiert. Gleich schob sie ihren Kopf so weit runter wie es ging, wow war das Deep. Jetzt musste ich sie bremsen. Ich hielt ihren Kopf auf Stellung, sagte warte Baby. Signalisierte ihr bitte sofort aufhören. Boar war ich erregt und kurz vorm kommen. Sie kam zu mir hoch küsste mich und sagte „muss ich mich wohl bisschen bremsen“ ja süße musst du. Mein Freund da unten wurde weiter massiert. Nach dem ich mich bissl akklimatisiert hatte, sagte ich ihr du kannst jetzt mit deinem Programm fortführen, aber bitte langsam. Sie kümmerte sich ganz sampft mit ihrem Mund um ...... ...... .. ...... .... ......... .... ... ... ... ........... ........ ..... ..... ... ..... ... .. ...... ........ ........ ... ....... ... ... ........... ... ...... ......... ...... ....... ..... ... ..... .... ... ... ........ ... ....... ... ..... ..... .. .... ... ..... ....... .... ... .... ... ..... ........ .... .... ... ......... ........ .... ..... ..... ... ... ... ....... ..... ... ... ........ ..... ... ... ... ..... .......... ......... ........... ........ .... ... ... ..... ......... .... .... ......... ...... .... ... .... .... ... ... ..... ..... ......... ..... ...... ..... ..... ..... ......... ... ...... ..... ..... ...... ... ... ..... ....... ... ..... ........... ... .. ..... .... ... .... ... ..... .. .. .... ................ ..... ... ...... .. ..... .... ...... ... ... ...... ..... .. .... ..... .... ..... ... ..... ... ... ........... .... .... ... ... ... .. .......... ..... .. ..... ... ..... ...... .... ... .... ...... ....... ... ... ... .... .......... ... ..... .... ... ..... ......... ..... .... .... ........ ...... ... ...... ... ............. ............ ... ... ............ .... ... ....... .... ... ......... .. ... ... ...... ..... ....... ...... ... ....... ...... ........ .... .... ....... .......... .... ..... ........ ..... .... ...... ... ..... ...... ......... .. ...... ....... .... ...... ... .... ............. ..... .... ... ....... ... ..... ... .... ... ....... .. ....... ..... .... .... ...... .. ...... ... ......... ....... ........... ..... ....... ... ........... ... ......... ....... ...... ... ..... ... ... ..... ...... ........... ............. ... .......... ... ....... ... ............ .... ... ...... ... ..... ..... ........ ....... .... .... .... ...... ... .. ........ ... ... ... ....... ... ........ .......... ..... ... ..... ......... ...... .. ....... ... ... ........... ...... .... ...... .... ..... ........ ... ........ .... .... ........ ....... .... ... ..... ... .. ... .. ... .. ..... ............ .............. ... .... ...... ... .... ...... ....... .......... ... ...... ....... ... ..... .... .... ......... ..... .... ..... ..... ...... ........ ..... ..... .... ...... ... ......... ... ......... ... ...... ... .... ... ...... ..... ...... .... ... ..... ... ....... .. .... ..... ...... ...... ..... ... ... ....... .... ..... ............. ...... ... ...... ... .. .. .... ........ ... ...... ... .. .... ......... ... .... ... .. ....... .... .. ........ ... ...... .. ................ ... ...... ... ......... ... ... ....... ..... ... ...... ........ ....... ...... .... .... ....... .... ....... ..... ...... ..... .... ... .. ... ...... ...... ... .............. ... .......... ... ... .... ... ........... .... ... ... ...... ........ ..... .............. ..... ........... ...... ... ......... ....... ... ...... ...... ......... ... ....... ... .... ......... ... ...... ... ... ... ..... ... ... ........ ..... ..... ........ ..... ..... ......... ...... ... ..... ... ..... .... .... ........... ... .. ... ... ..... ... ........... ... .... .... ... .... ..... ... ... .... ...... ... ..... ...... ... .. .......... ... ...... .... ... ..... .... ....... ..... .. ... ......... ... ..... ... ..... ... ...... .. ... .... ..... ...... ....... ..... ........... ... ..... .... ....... .... ..... ........ ... ... ..... .... .... ............ ... ... .... .... ........... ... ...... ..... ... ... ... .... ... ........... ... ... ... ...... ....... ... ....... ..... ........ ..... ... .......... ......... .......... ... ..... ... ... ... ...... ..... ....... ... .... ......... ........ ......... ... ...... .. ....... ...... ... ...... ......... ...... ... .... ..... .... ... ..... ......... .... .......... .... ... .... ......... ... ... ..... ............ ...... .... ... ..... ... ...... .... ... ... ... ..... ..... ....... .... ... .... ... ...... ......... ... .... ........ ... ....... ..... .... ...... ..... .................... ............. ... ......... ..... .... ... ......... ...... ... ... ...... ... .... ......... ..... ... ...... ..... ............... ......... ..... .. ... ..... ... ........ ...........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden