LivingRoom

Bericht Finger weg von Jessie (Neu)

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Kaso25, 10. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kaso25

    Kaso25 Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hier handelt es sich um diese Dame.
    Habe sie angeschrieben per Whatsapp, sie war auf Whatsapp sehr freundlich deswegen dachte ich mir man kann sie besuchen. Werde es sehr kurz fassen da ich kein bock habe viel zu tippen wegen so einer (-"DAME"-) was soll ich denn sagen... Najah als ich dann da war machte sie mir die Tür auf. Sie hat die Bilder sehr bearbeitet aber bin dennoch reingegangen. Haben dann 80430 +20Euro extra abgemacht. İch war wirklich die ganze Zeit sehr höflich und nett und dann fragte sie mich wie alt ich wäre.... ich bin 27 Jahre alt. Dann sagte sie "ich könnte deine sis sein" ich dachte mir hää??? Wie alt bist du denn? Da meinte sie 20. İch so "OK". Weis nicht warum ich nicht gegangen bin sie war die ganze Zeit kalt zu mir. Als es dann zur Sache ging hatte sie voll vergessen das mit 20 extra, musste sie darauf hinweisen! Dann hat sie mir so ca 1,5 minuten eine geblasen und als ich sie anfassen wollte "Nicht Muschi anfassen". WTF???? Danach hat sie sich auf dem Rücken gelegt, gel genommen und forderte mich zum fick. Aber ich war garnicht so weit! Erst wollte ich sie auch lecken das verneinte sie aber ich musste dann etwas dominanter werden habe es dann einfach gemacht. Ich wurde sehr wütend! 100 euros sind nicht wenig!!! Und dann habe ich sie in der Missi Stellung etwas gevögelt dann von hinten also doggy und dann schaute sie zur Uhr und meinte die Zeit ist gleich abgelaufen. Das verneinte ich natürlich weil es gerade mal 10 Minuten waren!!!!! Danach habe ich sie gefordert sich auf dem Bauch zu legen und dann ging ich auf sie drauf und vögelte sie wollte abspritzen und mich verpissen. So war das auch war dann so nach 15 Minuten draußen. Man sagt ja immer finger weg von Bulgarinnen und Rumäninnen aber hatte echt viele andere Rumäninnen die ich 10000% wieder besuchen würde. Von bulgas lasse ich generell die Finger weg.

    Auf Whatsapp hatte sie mir versprochen;
    -Küssen
    -Blasen
    -Lecken
    -Massage
    -Verkehr in versch. Stellungen
    -fr. Beidseitig
    usw...

    und da war nix mit 20 extra. Die 20 extra hat sie von mir vor Ort verlangt!

    Also wie gesagt Jungs tut euch den gefallen, und geht nicht zu dieser DL (Jessie).
    Meiner Meinung nach soll sie so schnell wie möglich ihre Koffer packen...!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden