LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Anni Asientraum Empfehlung für Asia Fans

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 7. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01520 5199044
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente: Renovierungsbedürftig, noch vertretbar
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch Hausdame und DL
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Hausdame deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Franz, EL, ZA, Lecken, Sex, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Service, Freundlichkeit
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: DL versteht weder Deutsch noch Englisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anni Asientraum Empfehlung für Asia Fans

    Hallo Leute,

    Ich möchte euch einen Bericht über oben genannte Anni liefern.

    Ich hatte genügend Mittags-Freizeit, so dass ich mir spontan einen Besuch zum entsaften überlegt hatte. Die Wahl traf diesmal auf Anni, Asientraum an der Mindener Straße in Bad Oeynhausen.

    Asia ist eigentlich nicht mein Favorit, aber die Auswahlmöglichkeiten sind momentan ja bekanntermaßen sehr beschränkt.

    Die Location ist noch vertretbar, obwohl die Dusche und die Einrichtung mal eine Renovierung vertragen könnte. Ich hatte kurz vorher dort angerufen und mit der Asia-Hausdame gesprochen. Auf meine Frage ob Anni da wäre, wurde mir ... ja kann kommen... gesagt. Also hin...

    Wenn man übrigens die angegebene Nummer vom Asientraum mit eigener unterdrückter Nummer wählt, kommt am nicht durch und es ist ständig besetzt...

    Geparkt hatte ich vorher auf dem Parkplatz des Werre Parkes. Dies ist sehr zu empfehlen und nah an der Location, wenn man auf Höhe der Tankstelle an der Mindener Straße parkt (falls jemand die Location noch nicht kennt).

    Geklingelt und es wurde sofort per Summer geöffnet. Oben erwartete mich sofort die Hausdame und Anni war auch sofort zur Stelle. Ich habe eine Stunde gewählt / 130€ wurden übergeben.

    Klamotten runter und schnell noch einmal unter die Dusche, dann ging es mit Anni auf die Matte.

    Die Fotos passen, Figur ist schlank, Haut sehr schön weich...

    Schönes Abgreifen der kleinen (Natur)Titten und lutschen der Nippel. Danach habe ich sie machen lassen und mich entspannt hingelegt. Sie arbeitete sich Richtung meines Schwanzes nach unten vor. Mit Feuchttüchern wurde mein Schwanz abgedeckt (?) und mein Sack und Arsch nachgeputzt. Dann spürte ich schon ihre Zunge leicht am Sack und weiter runter zum Arschloch. Das war schon sehr geil und ich habe sie dabei etwas geführt, so dass sie schön weiter geleckt und gezüngelt hat. Anschließend wurde mein Schwanz schön geblasen.

    Nach einer Weile merkte ich, dass mein Saft bereits höher stieg. Also Anni auf den Rücken gelegt ihre Titten abgegriffen und geleckt und dann weiter runter ihre Pussy ausgeschleckt. Sehr schön anzusehen und sehr lecker. Danach höher auf ihre Kopfhöhe und ihr den Schwanz wieder zum blasen präsentiert und die Eier und Arschloch ebenfalls wieder eingebunden. Das hat mich so geil gemacht, dass ich in ihrem Mund schön gekommen bin und sie mich auszucken lies.

    Darauf folgte eine kurze Rückenmassage.

    Ich drehte mich aber wieder um und sagte ihr, sie solle meine Schwanz wieder blasen. Dem wurde nach einer weiteren Tuch-Putz-Aktion sofort Folge geleistet mit wiederholter Einbindung der weiteren erogenen Zonen incl Hintertür. Das kann sie wirklich gut...

    Ich wollte Anni aber natürlich .... ....... .... .... ... .... ... ...... .... ............ ...... .. ... ..... ........ ... ............. ... ..... ........ ...... .......... ... ... ...... .. ........... ............... ... ...... ... ...... ........ ... .......... .... ... ........ ......... ............. ... ......... ... .. ... ...... .............. ... ......... ... ....... .. ... .... ... ......... .........
    .
    ....... ...... .... ....... ............ .... ......
    .
    ........ ... ...... .... ...... ...............
    .
    ....... .... ... .... .... ... .................. .. ... ... .... ... ......... ............ .... .... .... ... ........ .. .... ..... .... ......... ........... ....
    .
    ..... .... ......... .... ... .... .......... ............
    .
    ..... ....... ......... ..... ....... .... ........... .... .... ... ....... ..... ........ ....... ... .... ..... .... ...
    .
    ....... ......... ...... ... .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden