LivingRoom

Bericht Rheine - Hausnummer 2b Lavinia

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Bri37, 2. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bri37

    Bri37 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    47

    Stadt: Rheine
    Name DL: Hausnummer 2b Lavinia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Hausnummer 2b
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Nett und zuvorkommend
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch OK, Englisch perfekt
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Nett und zuvorkommend
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Hausnummer 2b Lavinia

    Hallo zusammen, Versuche es mal mit meinem ersten Bericht.

    Gerade komme ich aus der Hausnummer 2b in Rheine und dürfte eine perfekte Massage bei Lavinia genießen.
    Kann sagen das ich noch nicht so der Fachmann bin, aber diese Massage lässt keine Wünsche übrig.
    Ich war 30 min dort, habe vorher einen Coronatest für 5 Euro gemacht und durfte dann eine himmlische massage genießen.
    Lavinia sieht original noch besser aus wie auf den Bildern, dort fand ich sie überhaupt nicht ansprechend. Aber im Original.... Echt genau mein Ding.

    Fazit: wer 30 super Minuten Auszeit haben möchte hin da. Wiederholung zu 100prozent
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden