LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Isabela Neu Fakw Bilder aber gutes Bj

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Prinz, 22. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Prinz

    Prinz Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Isabela neu
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01577 7650702
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Agency
    Nationalität: Rumänischen
    Sprache: Englisch, Italienisch, Rumanisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Gute bj
    Negative Punkte: Fake Bilder,
    Besonderheiten: Dl ist nett, freundlich und gutes bj
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Isabela Neu Fake Bilder aber gutes Bj

    War eute bei Isabella, Termin würde ein Agency gegeben.
    War um 12 Uhr verabredet, sie wohnt in ein Apartment in Bielefeld Mitte, ************ Straße (Haus Nummer ist schon bekannt für Wandern hüren).
    Ich hatte nicht so viel Erwartung weil von andere Berichte war mir klar das sie nicht die Frau von Bild her ist.
    Okay. Um 12 Uhr war ich dort und musste bis 4te Etage über Treppen laufen (nicht für Rohlstuhl Fahrer geeignet).
    Hab dann sie getroffen, war in eine schwarzes dessous gekleidet mit hoch Schuhe.
    Ich hab die 70 Euro für 30 Minuten Variante genommen.
    Fazit.. sie ist nicht die Frau auf dem Bild. Nicht ähnlich.
    sie ist Rumänisch und sieht wie die typisch Rumänisch Frau aus.
    Aber sie ist nicht hässlich, aber auch nicht HÜBSCH!
    Duschen Angebot hab ich nicht bekommen, sie bat mich auf dem Bett zu liegen und war dann voll nackt auf mein Körper.
    sie bietet sehr professionell blowjob, macht es mit viel Mühe und Laune.
    Hat sich Zeit genommen und mich gut gelassen und mein schwanz konnte nicht mehr warten und zack.... Ich biete sie an auf dem Rücken zu liegen... Missionary war gut aber sie bringt ihre Beine auf mein Rücken und drückt sich eng auf dem pussy.
    Nach paar Minuten weschel wir Stellung und ich machte dann doggy.
    sie hat kein arsch, deswegen war mir die sex nicht so gut. Ihre Bruste war extrem klein und nicht wie auf dem fake Bild!
    Ihre Schamlippen war sehr sehr sehr sehr sehr groß und ihre Körper war tattoo frei. Piercing hat sie nür auf dem Ohren aber hat früher ein Bauch piercing. Naja.. Nach ungefähre 28minuten war ich fertig und konnte weg gehen.. Hat kein zeit mich frisch zu machen weil der nächste kundenwartet schon draußen. War für mich ein normal 0815 sex treffen. Wieferholungsgefahr 2 von 10..


    Nicht öffentlich beworbene Adresse editiert. C. M.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2021
    nighteagle, ratata, Pussy-Lover und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden