Goldentime

FV-APP

Bericht Paderborn - Laura - lustlos & unmotiviert

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von danielausowl, 28. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. danielausowl

    danielausowl Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43622898
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Gv, Ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Die Dame ist ganz hübsch
    Negative Punkte: Lustlos, unmotiviert und im falschen Beruf
    Besonderheiten: Zeit und Abmachungen nicht eingehalten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Laura - lustlos & unmotiviert

    Ich habe mit Laura telefonisch 30 Minuten inkl. Ns für 100,-€ vereinbart. Am Etablissement angekommen, war ich sehr von ihrer optischen Erscheinung angetan. In meinen Augen hübsch. Sie ist tätowiert, gepierct und solariumgebräunt. Ihre Brüste sind gemacht und sehen auch nett aus, fühlen sich aber leider gar nicht gut an.
    Laura spricht sehr gut deutsch und war sehr freundlich.
    Leider stellte ich schon beim Ov fest, dass sie die halbe Stunde vermutlich am Liebsten ohne Kunde verbringen würde. Zwischendurch klopfte es noch an der Tür und es kam null Stimmung auf. Nach dem lustlosen Blasen habe ich noch kurz eingelocht. Danach ist sie gleich aufgesprungen und ins Bad verschwunden. In so einer Situation vergeht mir auch jede Lust und ich habe mich direkt angezogen. Ich war maximal 20 Minuten vor Ort und Natursekt habe ich auch nicht genossen. Im Zimmer war mir schon klar, dass ich einen Bericht verfasse in dem ich nur vor Laura warnen kann!
     
    Carlos, Gärtner, geil100 und 8 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden