Goldentime

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Anni von Asia Traum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von CJDenton, 11. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CJDenton

    CJDenton Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Asia Traum
    Ambiente: Ansich ok, zimmer leicht muffig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Schlechtes Deutsch, schlechtes English
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZA, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120
    Positive Punkte: Fotos passen in etwa,
    Negative Punkte: Leider spricht Sie kaum bis garnicht Deutsch, ab und an der Blick auf die Uhr, AV total öde
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Anni von Asia Traum

    Moin liebe Mitstecher !

    Heutemorgen aufgestanden und schon druck verspührt, daher dachte ich mir: heute gönnste dir. Ewig im Internet gesucht und irgendwie nix passendes gefunden, als es immer später und später wurde fiel die Entscheidung irgendwann auf Anni- es war mein erster Besuch im Asia traum.

    Kontakt via WA verlief problemlos.

    Am Werrepark geparkt und das letzte Stück zufuß, leider irrte ein mitstecher schon vor der Türe rum und diesen wollte ich nicht umbedingt begegnen, daher noch eine geraucht und eine Ehrenrunde gedreht. Danach war die Luft rein. Geklingelt und es wurde sofort geöffnet. Im Zimmerchen angekommen wurde Anni ins Zimmer gerufen und der erste Kontakt war nett, leider kann die gute garkein Deutsch- ich war ja auch zum bumsen dort und nicht zum labbern. Kurz das Taschengeld abgeklärt- 80€ fuer die halbe Stunde + 50€ extra fuer Anal, das war mir etwas viel, hatte nur 120 dabei, aber nach kurzem hin und her wurde sich darauf eingelassen. Geld übergeben und kurz unter die Dusche gehüpft und wieder zurück ins Liebeszimmer und aufs Bett geschmissen. Kurze Zeit später kam Anni bekleidet mit einem Handtuch und leistete mir gesellschaft.

    Es fing an mit zarten Küssen auf meine Nippel und Sie arbeitete sich langsam aber sicher richtung Schwanz. Dort angekommen blieb das Rohr erstmal unberührt und sie leckte mir sanft die Eier, dan gings weiter zum Damm bis Sie schließlich an meinem Arschloch ankam und dies ausgiebig durchschlabberte- herlich, die Asiaten wissen einfach was mich total geil macht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und Sie kümmerte sich um mein mittlerweile Steinhartes Rohr, ohne Handeinsatz lutschte Sie mein schwanz, bearbeitete die Eichel mit der Zunge und saugte sich dan wieder an meinen Eiern fest, diese nahm Sie komplett ins Maul und spiete dan noch mit der Zunge damit rum- genau mein Ding ! Geblasen wurde wchön feucht mit viel schmatzerei, DT gabs leider nicht.

    So nun war ich am zug und leckte Sie etwas, sie starrte derweilen lustlos an die Deckenlampe- fingern war nicht drin. Aber Sie war schön nass.

    Nun schmiss ich mich wieder aufs Bett, Sie zug mir das Gummi rüber und setzte sich auf meinen Schwanz- da ich aber schon endlos geil war von dem Vorspiel merkte ich solangsam dass ich kurz vorm Abschuss stand. Sie ritt mich noch etwas und dan wechselten wir zur Doggystellung wo ich dan ins Hintertürchen wollte. Kurz Flutschi drauf und ich bereitete mich .... ........ ... .... ............ .... ....... ... ... ... ...... ..... ... ... .... ..... ..... .... ...... ... ..... ... ..... .... .... ........ .. .. ... ... ........ .... ...... .... .... ..... ... .... ....... .. ..... ... ... ... ... .... ........ ........ ... .. ... .............. .... ... .... ... ........ ...... ... .......... ... ... .......... .. ... ...... .... .. ... ... ... ........ ......... ...... ... ............ ... ...... .... ... ...... .... ....... ....... ... ............. ... .... ......... ... .... ......... ... ... .... ......... ... ..... ... ....... .... ... .... .........
    .
    ...... .. ..... ... .. ..... ..... ... .. ... ... .......... ... ...... ...... ... ... ..... .... ... ..... .... ..... .. ... ...... ... ...... .... ... ... .. .... ..... ............ .... ... ... .. .... ..... ....... ... .... ........... ..... ....... .... ... ...... ...... ... ... ....
    .
    ......... ...... ... ... .... .... ....... .... .. ...... ....... ..... .... .... ... .... ... ... .... ..... ... .....
     
    Thomin, airborne64, Extal67 und 9 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden