LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Geld verbrannt für negativen Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fennek64, 28. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fennek64

    Fennek64 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Helgawit
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Südländisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen Service bekommen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: War pünktlich und schöne Brustwarzen
    Negative Punkte: Hält abgesprochenen und angebotenen Service nicht ein.
    Besonderheiten: Autotreffen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Geld verbrannt für negativen Service

    Habe die Dame über Markt.de kontaktiert.
    Sie schrieb mir ihren kompletten Service mit Handynummer zurück. Termine gehen nur über Anruf. Das lief alles gut ab.
    Vor Ort angerufen und siehe da, sie war super pünktlich in ihrem schwarzen SUV mit Kennzeichen EU am Verrichtungsort.
    Dann kam sie zu mir in den Wagen und legte ihre Brüste frei die gut aussahen. Das war es auch schon mit der Euphorie von mir.
    Ich sollte ihn mir erst selbst mal wichsen. Nach drei Minuten und das ist nicht gelogen, fragte sie schon warum ich nicht komme .
    Daraufhin bat ich sie dann zu blasen. Dann kam das was kommen musste. Nee für den Preis blase ich nicht, obwohl im Angebot stand Bj für 50 ca. 30 min.
    Wie jetzt, nee das mache ich nicht, dann nimm deine Hand bitte. Sie nahm dann den Daumen und den Zeigefinger.
    Habe das ganze dann abgebrochen und die Dame aus dem Auto geschmissen.
    Nach Geldrückgabe habe ich nicht gefragt weil ich so sauer war und einfach nicht dran gedacht habe.
    Naja man kann nicht immer Glück haben.
     
    Rayens23, kral, Atrix94 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden