LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Deep Maria - einen Besuch wert

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomas973, 30. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas973

    Thomas973 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01573-1414268
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: kleiner Wohnung, das Bad hat schon weitaus bessere Zeiten erlebt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: abwechslungsreiches Französisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Geld zurück
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Deep Maria - einen Besuch wert

    Moinsen,
    ich war die Tage bei Maria. Wer auch variantenreiches Französisch steht und dabei auch noch ein wenig rumsauen möchte, ist hier definitiv richtig.

    Verabredung problemlos über Whatsapp, Empfang in weißen Halterlosen (sonst nix), für den Akt hat sie sich noch extra High Heels angezogen. Fand ich cool.

    Mit war nach Blasen und sie hat geblasen. Mit geilen Blicken, sehr tief und mit sehr viel Zungeneinsatz. Zähne waren nicht im Spiel und ihre Hände auch nicht. Wirklich sehr, sehr geil, nass und ausdauernd. Halt bis ich nicht mehr anders konnte als die Ladung abzuschießen.

    Besonderheit: geplant waren 30 Minuten für 80,-€, nach 20 Minuten waren wir aber schon fertig (also ich) und sie hat mir 30,-€ zurückgegeben. Das ist mal fair.

    Sie ist übrigens nicht vollschlank, sondern schon mit Bauchansatz. Und wer eine suüße, junge,megahübsche DL sucht, wird hier enttäuscht. Das Französisch hingegen ist grandios!
     
    Blacky086, tabba00, PaderHengst und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden