LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Feierabendquicky bei Valentina, scharfe Russin!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Milfhunter90, 27. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Milfhunter90

    Milfhunter90 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    151

    Stadt: Herford
    Name DL: Valentina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0159-03567170
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Ahmser Str. 132
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Persönlich, super freundlich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HE, fingern
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Bilder passen zu 100%!!!, geiler Akzent UND verständlich, sexy
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Feierabendquicky bei Valentina, scharfe Russin!!

    Nabend zu später Stunde :)

    Brauchte zum Feierabend mal dringend einen Druckabbau, weil ich aber so platt war hab ich mich nur für die 20 Minuten Variante entschieden...Hat sich trotzdem voll gelohnt!

    Ob die 26 Jahre aus der Anzeige wirklich noch stimmen kann ich nur schwer schätzen.. aber die Bilder... stimmen zu 100% Wirklich eine scharfe Braut!!
    (Vom Gesicht her ein bisschen wie Selma Hayek :Smilie Baby 011:)

    In schwarzen Overkneestiefeln und einem Wetlookkleid das so kurz war das ich alle 4 Lippen zur Begrüßung gesehen habe :Smilie Happy 316:

    hat sie mich sehr freundlich empfangen.

    Ich liebe schlanke Frauen mit russischem Akzent einfach...
    Kurz im Bad frisch gemacht und ab auf die Spielwiese, gefummelt beidseitig Hand angelegt und ein intensiv, geiler Handjob bis zum Finale

    Zeit wurde eingehalten, ins Bad frisch gemacht und mit dickem Schmatzer Ihrerseits verabschiedet, war zum ersten Mal bei ihr und in der Location.. Sie wollte das Geld erst nachher haben!!
    Alles in Allem war ich nach 25 Minuten wieder draußen
    War echt zufrieden und wenn Sie länger hier ist werd ich sie auf jeden Fall versuchen nochmal aufzusuchen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden