LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Magda - Blond und üppig

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 26. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.874

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Magda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: wie üblich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: polnisch
    Sprache: Gutes deutsch mit leichtem Akzent
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: ca. 1,70 m
    Figur: kurvig
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: stimmiges Gesamtpaket
    Negative Punkte: optimierte Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Magda - Blond und üppig

    Da bei den aktuellen Damen der Kiekerei eine neue Lady, Magda, auftauchte, die mein Interesse weckte, tätigte ich den obligatorischen Anruf und sicherte mir heute einen Termin. Zur vereinbarten Zeit war ich vor Ort, wurde von der Hausdame mit Bussi begrüßt und harrte der Dinge, die da kommen würden. Es erschien Magda, blond wie auf den Fotos und mit identischen Gesichtszügen. Figurmäßig würde ich bei der Konfektionsgröße 38–40 die erste Ziffer ersatzlos streichen. Sie ist richtig kurvig und hat um Bauch und Oberschenkel an Pölsterchen zugelegt. Bekleidet war sie mit BH und Slip in schwarz sowie gleichfarbigen Highheels. Mit einem Lächeln lenkte sie mich in Richtung Treppe, überließ mir den Vortritt und somit war’s nichts in Sachen Prallen-Hintern-beschauen. Oben angekommen ging es nach rechts, ins Zimmer mit Whirlpool und integrierter Dusche. Dort klärten wir Anwesenheitszeit und Kosten. Meine Frage nach „Halbe Stunde noch immer 80 oder 90?“ beantwortete Magda mit ich könne beides haben. Neugierig geworden fragte ich nach dem Unterschied und erhielt die Antwort „80 ist normales Blasen – 90 ist Super-Blasen!“ „Ich bin ein Normaler“, entgegnete ich.

    Ich bekundete das Interesse nach Dusche vorab und bat um ein Handtuch. Magda übergab mir dieses, verschwand anschließend mit dem Geldbetrag und der Ankündigung sich ebenfalls frisch zu machen. Als sie das Zimmer wieder betrat mit Handtäschchen und den obligatorischen Vergnügungs-Utensilien hatte sie den Slip bereits ausgezogen und der BH fiel gleich darauf. Sie deutete auf das Bett, doch ich umarmte sie erst einmal und wir begannen mit Küssen und gegenseitigem Streicheln und Abtasten. Wir begaben uns dann in die Horizontale, ich küsste ihre Brüste, leitete das Nippel-Verwöhnprogramm ein, während Magda eilig nach dem Kondom griff und versuchte das rote Ding über meinen halbsteifen Schwanz zu stülpen, was mäßig erfolgreich gelang. Sie packte den gummierten Lümmel in halbschlaff und begann mit dem Blasen-in-Normal. Das weckte ihn zumindest auf und ich hatte die Gelegenheit vorsichtig an ihrer Pussy zu fummeln und registrierte dort Feuchtigkeit. Daraufhin unterbrach ich sie und schlug Lecken vor. Bereitwillig begab sie sich in die Rückenlage, spreizte die Schenkel und präsentierte mir ihre fein säuberlich rasierte Spalte. Ich stürzte mich darauf und begann sie oral zu verwöhnen. Sie schmeckte neutral, irgendwie „fruchtig (!)“ – den Grund sollte ich später erfahren. Magda war am Stöhnen – ich am lecken und saugen. Irgendwann, als ich meine Bemühungen einstellte, meinte Magda „Jetzt bin ich dran“ und begann sich meinen Schwengel vorzunehmen und saugte ihn tief ein. Das führte dazu, dass ich kapitulierte und ein „bitte fick’ mich“ herausstieß. Sie grinste breit und gab ein ..... ... ... ..... .... ..... ......... ... ..... ............. ...... ... .... ... ..... .......... .... ..... .. ........ ..... .......... ... ........ ....... ....... ... ....... ......... .... ....... ... .. ......... ... ...... ... .... .... .. ... ... ... ..... ... ...... ....... ... ... .... ......... ... ...... .... .. ........ ............ ... .... ....... .......... ... ...... .. ..... ....... ..... ........ ....... ..... .... ........ ....... ... ...... ....... .... ... ................ ... ... ... ...... ...... .. ...... ...... ... ......... ... ......... ... ..... ........ ... ... .. .... ......... .......... ... ... ... ...... ..... .... ............. ....... ..... ....... .... ... ... ... .. ...... ... ... ........ ... ... ..........
    .
    .... .......... ....... ...... ... .. ... ...... ........... .... ..... ........ .... .. ... ........... .. ...... .... ........ ....... ............ ... ................ .. .......... ... ........... ... ... ............ .... ... ... ... .. .... ... ....... ..... .. ... ......... .............. ..... ........ ... ... ... ............... ... . ... .. ... ......... ... ..... ......... .. ..... ........ ....... ........... ... ... .... ....... ........ ... ... ..... ... .................. ... ... .. ..... ... .. ...... ......... ..... .... ... ...... .. .. .... ..... .............. .. ... ........ .... ............ ..... ..... ...... ... ..... ............ .. ... .... ..... ... ... ...... ........ .......... .... .... ... .... .. .... ....... .... ....... .. ... ............. ...... ... ...... ......
    .
    ..... ......
    .... ... ..... ... ..... ........ ... ....... .............. ..... ........ ...... ..... ... .... ... ... ............ ... ... .... ...... ... .... ..... ..... ....... .... ......... ............ .. ..... ... ............ ......... ..... .... .... .... ... ......... ........ .......... ... ..... ........ ... ... .... ....... ............. ...... .......... .................. .... .. ... ........ ... .............. .... ...... ............. .... .... ... ....... ... ............ ...... ... ... ................. ... ... ... .. . ........ ... ...... ....... ... .... .......
    .
    .... ....... .... ........ ... .................. .... .... .... ... .............. ....... ... ....... ... .......... ... .... ................ .... .. ... ........... ... .......... .... ... ............. .......... ... .............. ... ...... ... ... .......... ... ...... ... ... ........ ........... ........ .... .... ........ ..................... ... ..... .... ...... ... ..... .......... .. .... ......... ... ............ ... ... .... ... .......... ......... ....... ... ........ ... ..... ... .. ............. .... ..... ...
     
    goo_wilder, luckymen, beamer und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden