Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Kati.. Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von tortie811, 21. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tortie811

    tortie811 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    15

    Nach langer Abstinenz was das Besuchen von Damen im Bereich der käuflichen Liebe betrifft, hab ich mich mal hier im Forum etwas schlau gemacht um mich schlussendlich für die doch recht gepriesen Kati zu entscheiden. Die Fotos bei OI machten einen wirklich guten Eindruck und die Berichte über sie hörten sich recht positiv an. Trotzdem war es nach langer Zeit nicht gerade einfach sichüberhaupt ins 'Rotlicht 'zu begeben. Aber... Die Geilheit siegte dann doch. Also telefonisch nen Termin klargemacht mit kurzer Serviceabfrage. Hörte sich alles gut an und so ging es auf nem Freitag Abend gen Brake. Nervös und viel zu früh vor Ort klingelte ich gegen 20.30.Treppenhaus hoch und da stand sie dann im Dachgeschoss. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht. Sie sah auf den Fotos doch irgendwie noch etwas attraktiver aus. Ich glaube... Das hat sie wohl.auch gemerkt und sagte mir, ich könne auch wieder gehen wenn sie mir nicht gefallen sollte.... Aber neee... Alles gutAlso.. Geduscht hatte ich ja schon.. Kurz den kleinen Pillemann im sauberen Bad noch mal ner Schnellreinigung unterzogen und ab ins VZ während die Dame sich frisch Achte. Sie kam kurze Zeit später komplett nackt hinzu und nach kurzem Gespräch fing sie an meinen Schwanz zu wichsen... Schön langsam und zärtlich. Dann begann sie ihn zu blasen. Das war schon n sehr geil es Gefühl... Tief und irgendwie versaut geil. Derweil kümmerte ich mich mit Händen und Zunge um ihre massiven Titten.... Sagte ihr, sie möchte meinen Schwanz jetzt schön zwischen ihre Tits nehmen. Gesagt.. Getan... Auch sehr nettzwischendurch immer schöne ZKs. Bin nicht so der Fickertyp, also wollte ich von nem Deepthroat zum Abspritzen gebracht werden und das hat auch seeeehr gut geklappt.. Hammer.. Echt! Kati ist echt ne super angenehme Frau. Alles was man so mit dem Mund machen kann, macht sie sie echt fantastisch. Kommunikation ist sehr angenehm. Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Vögeln wollte ich sie nicht, weil ich eher auf sportlichere Damen dabei stehe...aber nicht falsch verstehen.. Sie wäre mir nur etwas zu gross und nicht etwa zu dick. So 165 wäre da mein Maximum... Wahrscheinlich weil ich auch nicht der größte bin. So... Jetzt reichtaber auch... Danke für die Aufmerksamkeit. Bb.. Vielleicht
     
    bucklic, ich1982, sani90 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden