Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Herford - Leonie , Bünder. Str.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AndreasHF, 9. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AndreasHF

    AndreasHF Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    81


    Stadt: Herford
    Name DL: Leonie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015738615 933
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leonie , Bünder. Str.

    Hallo, war gestern bei Leonie in der Bünder Str. in Herford.
    Angezogen hatten mich die Bilder von Owl- intim. Diese stimmen leider absolut nicht . Bei Ladies stimmen die Bilder, nur Alter und Figur sind gefakt.
    Sie ist schon etwas mollig und hat auch einen kleinen schwabbeligen Bauchansatz. Ihr Gesicht wirkt schon etwas verlebter, schätze sie auch auf ca. 40 Jahre.
    Ihre Titten sind sehr schön gross und Natur.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dies nur mal vorab.
    Empfangen wurde ich sehr nett, ausgemacht war eine halbe Stunde im zärtlichen Bereich .
    Zuerst gab es eine Massage für den Rücken, mit viel Babyöl, anschliessend einen Blow, der war nicht schlecht.
    Sie meinte sie müsse mit der Härte meines Gerätes noch etwas nachhelfen, und machte einen Handjob mit dem Öl und es musste ja so kommen, spritze ich auch schon. Danach gleich abputzen und Ende, zum Akt kam es nicht mehr.
    Fazit: für die schnelle Nummer zwischendurch mal geeignet, ansonsten nicht gross der Hit.
     
    Ed Bighead, Pussy-Lover, romanus und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden