LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Double Trouble Twin Edition mit Jacky&Jessie

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von fickerwaf, 2. August 2026 um 16:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerwaf

    fickerwaf OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    794

    Stadt: Münster
    Name DL: Double Trouble Twin Edition
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: gehobenes Puff Ambiente mit Themenzimmern. Alles sauber.
    Empfang/Kontakt: Hausdame, Treppe hoch,Aufzug defekt
    Nationalität: deutsch / deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Dreier mit GV Französisch und ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €200
    Positive Punkte: Seltene Gelegenheit
    Negative Punkte: Preisunklarheit
    Besonderheiten: Angebot mit Zwillingsschwestern
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Double Trouble Twin Edition mit Jacky&Jessie

    Werte Mitficker,
    ich habe es geschafft,Termin stand für 16:00 Uhr, ich war pünktlich 10 min vorher da. Aufgrund des frühen Eintreffens musste ich noch einen Moment warten, die haben da aber oft Termin und oder Pünktlichkeitsprobleme. Jessie war noch besetzt, aber als ich von der Toilette kam, da hab ich Sie schon von hinten in einem der auf dem Weg liegenden Zimmer gesehen.
    Ich hab dann im Verrichtungsszimmer noch einen kleine Weile warten müssen, denke mal, so gegen 5 nach 16 Uhr klopfte es.Ich bat die beiden herein und war sehr positiv überrascht.
    Jacky erkannte mich und freute sich aufrichtig, und dann stellte Sie mir Jessie vor.
    Meine Bewertung:
    1: Zwillinge ? Mhh,eher Schwestern,das aber zu 100% Die Ähnlichkeit ist frappierend! Mimik, Gestik,Optik,Sprachklang, also das passt zu 100% Jacky ist etwas größer,merklich zu sehen.
    2: Optik? zu Jacky braucht man nichts mehr sagen, Jessie hat doch deutlich andere Optik,Sie wirkt insgesamt noch nicht so professionell, das meine ich keinesfalls wertend,der Unterschied gegenüber Jacky's gepflegter Optik ist schon auffällig.Jessie ist Typ 'nymphomane Hausfrau'. Und sie ist nicht so gut gebräunt wie Jacky, eher blaß.
    3: Performance? Jacky hat mir vorher gesagt, das die Jessie noch ganz neu im Gewerbe sei, das mag sein, ABER, sie ist durchaus ein Fickluder, und blasen kann Sie deepthroat, Sie hat meinen Schwanz komplett drin gehabt, bis an den Mandeln. Sehr,sehr geil, das bekommt Jacky,auch laut eigener Aussage, so nicht hin.
    Ich hatte in 30 min nicht genug Zeit, alles auszuprobieren, ich wollte mich eigentlich auch verwöhnen lassen.
    Das hat perfekt geklappt, ich versuch mal, einen kurzen Abriss zu schildern, WAS alles gemacht wurde.
    Beide blasen, das war schonmal super, beide geben sehr geile ZK.Sie haben keine Berührungsängste.
    Ich hatte immer eine der beiden Damen auf dem Gesicht und die andere am Schwanz.Ich konnte beide lecken,küssen und beide dann auch mal gleichzeitig am Schwanz,den Eiern etc...
    Der Absch(l)uss erfolgte Pornomäßig im Stehen, beide knieten vor mir, Jessie mit Deep Throat, Jacky wichsend, es war echt geil,und dann habe ich ihnen nach abgummieren schön auf die Titten gesprizt.
    4: Preis? Jacky hat mir sofort gesagt, das Sie für die Twin Nummer mehr verlangen, start bei 200€ für 30 min. Da ich es wusste war es OK. Im AST habe ich aber deutlich auf die falsche Info auf der Homepage verwiesen. Sie wollen das definitiv korrigieren (lassen) Ich wollte es vorher nicht reklamieren, um die Stimmung nicht zu verderben. Meiner Meinung nach ist ein Hunderter pro Dame auch völlig OK, soll ja auch was besonderes bleiben,insbesondere für den tollen Service.
    Wiederholung 5/10, .... .. .... ..... .. ..... ..... .... .... .... .. ...... ........... .... .. .... .... .... ... .......
    .
    ... ... .... .... ........ .... .. .......
    .....
    .............
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden