LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Münster - FKK/-Saunaclub - Jennifer im Freudenhaus leider mit einem negativen Nachgeschmack

Discussion in 'Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren' started by hcokfehc, Apr 6, 2024.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. hcokfehc

    hcokfehc Einsteiger Newbie

    Joined:
    Dec 9, 2019
    Messages:
    11
    Likes Received:
    54

    Stadt: Münster
    Name DL: Jennifer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 / 857 149 30
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: Freudenhaus Münster
    Ambiente: okay, dürfte bekannt sein
    Empfang/Kontakt: nett, professionell
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, Lecken, Französisch, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 125
    Positive Punkte: Körperkontakt
    Negative Punkte: Mundgeruch, versuchte Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jennifer im Freudenhaus leider mit einem negativen Nachgeschmack

    Der Auftakt war eigentlch ganz nett, nach dem Eintritt per Direktticket nahm mich Jennifer an die Hand. Die anschließenden Umarmungen fand ich auch gut und wirkten nicht distanziert. Unangenehm fiel mir aber der starke Mundgeruch auf. Dann fragte sie mich, was wir machen und zählte auf: GV, Blasen, Lecken, Massage, Küssen etc. Was sie dabei nicht sagte, ob etwas "extra" ist und dann auch ob und was es extra kosten soll. Auf der Setcard sind keine extras gelistet. Dann 69, war okay, ihr französisch aber eher durchschnittlich. Sie bat mich dann sie zu lecken und ging dabei gut mit - hatte den Eindruck, dass sie zum Höhepunkt kam. Ficken musste ich mit angezogener Handbremse, mein Schwanz (16-17 cm) war ihr zu lang, so das ich ihn nicht ganz reinschieben durfte und vorsichtig sein musste. Anschließend lagen wir erstmal nebeneinander, sie dabei passiv ohne Berührungen: Sie klagte, dass zu wenig Gäste kämen (und sie ergo wohl daher zu wenig verdient). Dann bot sie mir noch eine Massage an. Sie verschwand für ein paar Minuten um das Öl zu holen. Ich hab dann darauf geachtet, dass wir die Zeit nicht überziehen, da ich Schiss hatte, dass ich die zusätzliche Zeit sonst bezahlen soll. Bis hierhin war es noch so okay, kein Reinfall aber auch keine Wiederholung wert. Dann gefragt: wieviel bekommst Du? Dann rechnete sie vor: 70 Euro plus 20 für die Massage, 10 fürs Küssen und 20 für ein weiteres Extra, also 120 Euro. Zum Küssen (insgesamt über eine Stunde zwei bis drei kurze Berührungen unserer Lippen für einen Sekundenbruchteil) meinte ich, dass ich für die "Küsse" nichts extra zahlen wolle. Dann sollte ich noch 100 zahlen. Da die Massage auf der Setcard steht (in den 70 Euro), habe ich auch das ebgelehnt und erwähnt, dass sie mich nicht darauf hingewiesen hat, was denn extra kosten soll. Für ein anderes Extra hab ich dann 20 Euro zusätzlich gezahlt (hatte ich erwartet). So war ich dann am Ende ziemlich genervt und bedient. Übrigens nicht mein erstes Erlebnis dieser Art in dem Laden! Ich kann nur empfehlen, mit den Damen dort vorher genau abzusprechen, was extra kosten soll, da man am Ende bezahlt und nicht (wie bei anderen DL üblich) vorher. Weiß nicht, ob ich da in nächster Zeit nochmal auftauchen werde.
     
    fickerwaf and Michael0312 like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice