LivingRoom

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Sexy TS Carmen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Red_72, 28. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Red_72

    Red_72 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Osnabrück
    Name TS: TS Carmen Super Geil
    Link:
    TelefonNr.: Telefonnummer nur mit Link
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Nicht top, aber völlig in Ordnung
    Nationalität: Latina
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, AV passiv
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: Top aussehende TS
    Negative Punkte: Zeit nicht korrekt eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sexy TS Carmen

    Vor kurzem besuchte ich Carmen in Osnabrück.
    Terminabsprache problemlos.

    Mit etwas Verzögerung Einlass bekommen. Bei ihr auf dem Zimmer - wow, positive Überraschung, eine wirklich sexy TS mit tollen Kurven.
    Tiefe ZK, abgreifen, Sie gibt mir starken BJ, ich mich dann auch revanchiert.
    Irgendwann saß ich auf ihr, und konnte mir ihren -dann- gummierten Schw*nz einführen.
    Sie kümmerte sich währenddessen um meinen Dick, alles sehr geil.
    Irgendwann dann Abschuss, säubern, Verabschiedung, das schon nach 35 Minuten
    Mit reicht immer eine Runde. Richtig Smalltalk war nicht angesagt.
    Alles in allem von Ihr eine Top-Leistung, beim nächsten mal würde ich aber nur 1/2 Stunde buchen, da es bei ihr etwas zu flott ging.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2024
    MrOsna gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden