LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Momo mit sehr gutem Service

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Heiko75, 26. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Heiko75

    Heiko75 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juni 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Momo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-3136717
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleine dunkle Räume, aber sauber
    Empfang/Kontakt: Kontakt direkt mit Momo
    Nationalität: Malaysia
    Sprache: Glaube malaiisch, mandarin und spanisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr liebe hübsche Frau Topp Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Momo mit sehr gutem Service

    Ich war mal wieder in der Stettiner str1 zu Gast. Nachdem die beiden letzten Besuche mäßig bis schlecht waren, hatte ich durch den Damenwechsel trotzdem Lust einen Versuch zu wagen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Momo hat natürlich nichts mit den Bildern zu tun und sie sieht eigentlich nicht wirklich klassisch asiatisch aus. Augen und Nase eher südländisch. Aber sie ist eine hübsche und schlanke Frau. Der Service war super. Bevor wir das finanzielle geklärt haben, hat sie mich in den Arm genommen und die ersten schönen ZK verteilt. Sehr angenehm und total nett die Frau. Dann habe ich 80430 gebucht und sie hat sich im Bad frisch gemacht. Ich war geduscht, daher habe ich im Zimmer gewartet. Tja und dann ging das Erlebnis los. Sie hat wirklich einen tollen Service hingelegt. Kuscheln ZK anschließend sehr gutes französisch. Ich habe sie geleckt, was ihr sehr gut gefallen hat. Und der anschließende GV in verschiedenen Stellungen war echt super. Sie ist toll mitgegangen immer ZK eingefordert, absolut schön. Zum Thema Verständigung, ich spreche ihre Sprachen nicht,aber das war absolut nicht schlimm. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen. Sie sagte über Handyübersetzer, daß sie 2 Wochen da ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden