LivingRoom

Bericht Düsseldorf - Wohnungsbordell - Per Zufall treffe ich Olivia in Düsseldorf wieder

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von piwi, 27. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    844

    Bundesland: NRW
    Stadt: Düsseldorf
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr Nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Olivia
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Polnisch-Englisch
    Sprache: Deutsch-Englisch-Polnisch
    erhaltener Service: sehr gut
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr nette Unterhaltung und Servisee
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Ich liebe ihren kurzen schwarzen Bubikopf (Haare)
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Per Zufall treffe ich Olivia in Düsseldorf wieder

    Hallo ich war Mitte der Woche bis heute in Düsseldorf privat zu Besuch
    und da ich gerne mal wieder was sexuelles unternehmen wollte habe ich bei ladies.de
    reingeschaut was in Düsseldorf so los ist.
    Bin zufällig auf Olivia gestoßen welchen ich aus der alten Erotic Lounge in B.Oeyhausen kenne, dort war ich 2 mal bei Olivia, habe auch darüber berichtet.
    Also angerufen, Termin gemacht dann bin ich zu Olivia geafhre, sie hat mich gleich wiedererkannt sodas gleich eine nette Atmophäre entstanden ist.
    In der Dusch frisch gemacht und dann auf das Lotterbett, Olivia ist eine Perle, nur 160cm groß Top Figur und das wichtigste ist kurze schwarze Haare sowas liebe optisch.
    erstmal kuscheln und streicheln, dann hat sie meinen kl. Freund zum stehen gebracht, weiter in der 96 Position.
    Dann wollte ich wie schonfrüher sie reiten lassen und das kann sie vorzüglich.
    dabei hat sie meine Nippel immer geil bearbeitet bzw. gezwrierbelt.
    Nach einiger Zeit/Ritt habe ich abgespritzt.
    Sie bot mir noch ein 2.Gang an das wollte ich aber nicht mehr.
    Danach noch eine tolle Rückenmassage und eine längeres Gespräch.
    Sie kommt aus Polen und lebt in England. Hoffe das sie mal wieder in OWL
    auftaucht aberr die Erotic Lounge B.O. ist in Schwebe oder nie mehr offen.
    Wiederholung 100% aber z.Z. soweit weg
     
    leonhard, KMX, maxle und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden