LivingRoom

Bericht Gelsenkirchen - Privatwohnung - Diskrete zwei Runden

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Dude666, 24. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dude666

    Dude666 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    7. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: Mira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch mit versautem osteuropäischen Akzent
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Diskret
    Negative Punkte: Professionelle
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Diskrete zwei Runden

    Hallo in die Runde,
    Auch von mir mal ein erster Bericht.
    Ich war vor 2 Wochen bei Mira.
    Der Kontakt war über WhatsApp freundlich und zielführend.
    Ich bin ohne festen Termin in die Richtung gefahren. Hatte ihr vorher geschrieben das ich evtl spontan mein Glück versuchen werde.
    Angekommen und sie hatte Zeit. An der Adresse konnte man gut parken und ich wurde per Telefon zur Haustür gelotst. Alles sehr diskret. In der Wohnung angekommen ging es direkt ins Zimmer. Gebucht hatte ich 604130.
    ich bin leider schnell Spritzer, deshalb ist bei mir eine zweite runde Pflicht.
    Mira bietet in einer Stunde zwei Runden an.
    Geld übergeben und Mira ist sich noch kurz frisch machen gegangen.
    Angekommen legte ich mich auf das Schlafsofa (das Bett nutzt sie zum schlafen). Die erste Runde war ein sehr guter Blowjob. Dann haben wir kurz zusammen auf demSofa gelegen, da ich aber notgeil war haben wir direkt die zweite Runde gestartet. Mira schön auf mich drauf und mich geritten. Irgendwann wollte sie ins Doggy wechseln. Ein sehr schöner Anblick mit sehr geilem Gestöhne ihrerseits.
    Im Doggy schön abgespritzt. Im Anschluss hätte ich noch dableiben können, aber da ich selber gerne abspritzen orientiert bin; habe ich mich angezogen und die Wohnung diskret verlassen.
    Ich denke ich werde Mira wieder besuchen da Sie optisch sehr heiss ist und der Anblick im Doggy mich immer noch geil macht.
     
    sloggy28, thorsti, agent77 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden