LivingRoom

Bericht Bünde - Nachtclub/Bar - Jessi 18J Zimmer 15 Nymphoman

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von Dauerlutscher1285, 5. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dauerlutscher1285

    Dauerlutscher1285 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Oktober 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Bünde
    Name DL: Jessi 18 Zimmer 15
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Eros Center Bünde
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Bester BJ, Missionar und Dogggy
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: Gefühlvollster Blowjob meines Lebens
    Negative Punkte: Frische 18 Jahre alt
    Besonderheiten: Nymphoman
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jessi 18J Zimmer 15 Nymphoman

    Jessi ist laut eigene Ansage 18 Jahre und ganz neu im Eros Center Bünde.

    Sie scheint wählerisch zu sein aber Nymphoman und will einfach nur ihr Sexdings ausleben.

    Als ich mal wieder Beruflich in der Gegend beschäftigt war, zog es mich irgendwie zu diesem Erotik Park in Bünde und zu meiner Enttäuschung waren nur drei Damen anwesend und bin sofort und direkt an der Tür von Jessies netten Mädchenhaften Lächeln gefesselt gewesen!

    Ich sollte es nicht bereuen, den kurzer Hand nach Auflistung Ihrer Preise und 150 € auf den keinen Tisch gelegt, ging es mir auch schon direkt nach Tür zu an die Wäsche und wurde gleichzeitig mit sehr geilen Deutsch/Englischen Talk konfrontiert und Ich war sofort geil wie eine eins.
    Jessie nahm das zum Anlass mir erst im Stehen und dann final auf dem Bett einen meinen geilsten Blowjob meines Lebens zu verpassen und explodierte auch sofort in ihrem Mund!
    Da ich eine Stunde gebucht hatte ging es nach einer kurzen Zigaretten Pause wieder sofort und von Ihr eingefordert weiter. sie legte sich sehr fordernd und mit gespreizten Beinen vor mir und spielte sehr zeigefreudig und fordernd mit den Worten „Lass uns etwas starten“ an sich herum. Mein kleiner wurde sofort wieder einsatzbereit und fuhr in die sehr gut enge Naturfeuchte Muschi ein.
    Ihre Haut und ihre Brust ist herrlich samt weich und als sie immer enger wurde, und ob sie es merken würde das mir die Soße jetzt schon zum zweiten Mal bis zum Hals stand, fragte Sie Doggy. Oh bitte Doggy und drehte sich herrum!
    Was ein Pracht Arsch und mit Ansage das sie es jetzt etwas härter braucht, kam wie es kommen musste und dieses Mal entlud ich mich in ihrer Muschi!

    Die Zeit war immer noch nicht rum und nach einer weiteren Zigarette wollte sie noch mal und spielte wieder sehr gezielt und geschickt an meinem besten Stück herum und säuselte mir dabei schmutzige Fantasien in mein Ohr.

    Mach weiteren 20 min. war es dann wieder soweit und der HJ welcher schon fast zu zart war ließ meinen kleinen jetzt 10 min. über die Zeit auf ihrer Titten anzuschiessen. Und zu allem Erstaunen spielte sie sogar noch versaut mit meinen Saft.

    Alles im allem war ich jetzt nach der Säuberung (welche ich allerdings alleine erledigen durfte) fix und fertig und sehr zufrieden und zugleich sehr überrascht, wie viel Energie und Versautheit in diesem Jungen gerade 18 gewordenen Teenie steckt!

    100% Wiederholung so bald ich wieder in der Nähe bin.

    Punktabzug allerdings, weil es kein Küssen auf den Mund gab.

    Fazit:
    Eine einzigartige deutsche nymphomane Teenie Dame, leicht mollig aber Naturgeil!
    Achtung Suchtgefahr!
     
    andy89, MiguelSCP, Oldschool und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden